1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    :ROFLMAO:

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und das mit der Mehrheit schließt Du daraus, dass 87 % nicht AfD gewählt haben?

Tja, ich habe sie (und wie bereits mehrfach erwähnt auch nicht CDU, SPD, FDP, Linke, Grüne) trotz ihrer Einstellung zu Migrationspolitik und Sommerzeit auch nicht gewählt und bin trotzdem gegen eine grenzenlose Zuwanderung (und gegen die Sommerzeit).

Leider scheint aber die Reduzierung Schäubles auf den Begriff "Rollstuhlfahrer", sprich Behinderter (was ich oder sonstwer von Schäuble als Person und/oder Politiker hält, lassen wir mal außen vor) meine Befürchtungen zu bestätigen, dass zumindest für einige Parteimitglieder Flüchtlinge und Migranten nur der Anfang waren und sie demnächst andere ihnen missliebige Gruppen (ich vermeide jetzt erst mal noch einen Begriff aus der Nazizeit) ins Visier nehmen könnten.

Und da zu meinem (teilweise engeren) Freundes- und Bekanntenkreis einige (sowohl körperlich als auch seelisch und geistig) Behinderte zählen, ist die AfD somit, zumindest solange solche Vollpfosten mitmischen, für mich noch unwählbarer als vorher.

Und wären die 13 Prozent bei anderen Parteien gelandet, hätte es evtl zu einer grünenfreien Koalition gereicht, so aber regieren die Einzigen, die wirklich eindeutig für eine grenzenlose Eimwanderung sind möglicherweise mit.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    +los, grummelzack und Schnellfuß gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das habe ich doch mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.

Die überwältigende Mehrheit der Deutschen wollen auch weiterhin eine grenzenlose Einwandererung von Menschen aus diesem Kulturkreis.
    Und zu denen gehörst auch du.

Das schließt du aus welchen Punkten im Parteiprogramm der AfD? Oder beziehst du dich auf Medienberichte?

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

madmax25 gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

"Merkel Poller". Wie überaus originell.
    Hast Du Dir bestimmt nicht selbst ausgedacht.

Cro Cop gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Stimmt, habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Finde den Ausdruck aber auch überaus originell und passend:D

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sprach der große Spamlon.

8. Wuslon

Wuslon Guest

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Selbst an einem frühen Sonntag lässt die Antwort von Spamlon keine halbe Stunde auf sich warten :D

10. Wuslon

Wuslon Guest

--->

Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im Eigenen sehen – Wiktionary
    :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2017