1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Versteh eh nicht ,wenn man Sky hat ,dass man dann noch den Mist der Privaten in HD sehen muss . ;)

Setter, kawadriver und mylowg gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Echt jetzt? Du willst um ein Euro feilschen?
    Ich glaub, ich bin im falschem Film.
    Mir bietet man ein Paket für W+C+S ohne HD für 44,95€.
    Mich beschleicht das dumme Gefühl, das es hier von Fake Nachrichten nur so wimmelt!:mad:

3. JNC

JNC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte gestern als Oktober kündiger komplett für 29,99 angeboten bekommen. Habe aber jetzt bei Paolo als Neukunde abgeschlossen.

Ich bekomme dafür ja 2 neue Receiver, da ich ja auch die Zweitkarte habe. Da im gestrigen Angebot auch wieder aktivierungsgebühr und der Versand zusätzlich für beide Karten dabei ist, komme ich mit dem Neukundenangebot besser davon. Hab da ja auch nochmal 6 Monate HD+ gratis.

Danke mal wieder ans Forum hier für den Austausch und die Tipps!

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist seit 4 Jahren hier im Forum. Und du hast immer noch keinen Durchblick ?:)

Ludwig II, Duck1 und rosithal gefällt das.
  5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    kommt doch fast aufs Gleiche hinaus !

6. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe Deine Aufregung nicht. Bei mir könnte es um 1,01 Euro gehen - oder bei Bestpreis 29,99 und ZK 14,- um 11 Euro. X 24 Monate dann immerhin über 260 Euro Differenz. Dafür lohnt sich Nachdenken und Feilschen.

Dass du ein schlechteres Angebot bekommst als ich, ist blöd für dich - aber nicht meine Schuld. Wenn du deinem Ärger Luft machen willst, schreibe eine Mail an die GF von Sky.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich lese ja auch erst seit ein paar Wochen hier intensiver mit, weil ich gekündigt habe. Vorher hat es mich weniger interessiert. Ich bin ja erst auf den Trichter gekommen, als man die Drittanbieter, die ich am meisten geschaut habe, weggegangen sind. Und wenn man an bestimmten Sky Ständen vorbeigeht, dann sieht man immer wieder, was Neukunden komplett bekommen. Deshalb auch meine Kündigung. Aber für das Angebot, das ich jetzt habe, kriegen die mich niemals.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …was für einen Durchblick…bei Sky kann man in den letzten Monaten auch verzweifeln…die einen bekommen schon 2 Monate vor Ablauf des Vertrages Bestpreis ohne AG, und andere bekommen sehr schlechte bzw. gar keine Angebote…

Keanu, DrHolzmichl, körper und 3 anderen gefällt das.
  9. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann nimm mal etwas Gas raus aus deinen Posts, von wegen “Fake Nachrichten” und so...

Ludwig II und Duck1 gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ging ja auch nicht gegen dich? Wenn du dich aber auf den Schlips getreten fühlst, dann kann ich dir auch nicht helfen! In deinem Post hast du aber nichts von ZK gefaselt, also immer schön bei den Fakten bleiben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.