1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gremola

gremola Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich denke auch, entweder Black Friday oder Dezemberangebote werden nochmal besser als die 29,99 € Bestpreis.
    So oder so produziert Sky unnötigen Frust bei X-Kunden, wenn ich die letzten Wochen u. Monate hier betrachte (selbstverständlich gibt es auch normale Bezahler bei Sky, klar).
    Aber im Forum: Viele Septemberkündiger sollen mit 34,99 € kompl. abgespeist werden und ärgern sich, dass sie lange Zeit nicht Bestpreis erhalten. Oktoberkündiger hören wochenlang gar nichts, sind unzufrieden und werden jetzt mit Bestpreis 29,99 € verwöhnt. Aber auch nur solange bis der Preiskracher zum Jahresende kommt und sie sich darüber aufregen können...
    Kann ich nicht nachvollziehen!

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Sky läuft nichts normal . Mein Freund hat auslaufen lassen und bekam dann komplett € 29,99 ohne Ag und 6 FM. Wenn du so etwas weißt , kommst du dir verarscht vor bei den Angeboten .

gremola und seifuser gefällt das.
  3. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich kann ja nur für mich sprechen. Für mich ist 29,99 jetzt schon ein guter Preis, den ich auch wohl nehmen werde, wenn nichts kommt am Black Friday, warte jetzt halt nur wegen der zeitlichen Nähe und weil ich ja kein Risiko mehr habe wegen dem Angebot bis 30.11. . Sehe es aber wie du, die Preisunterschiede sind nicht ok. 30 Euro für alle, fertig. Da hätten sie die Leute eher alle zufrieden. Ausnahmen wie B-Friday oder Weihnachten würde ich sogar verstehen, wo gibt's die nicht...Aber hey, wenn es für alle immer den gleichen Preis gäbe, dann würden wir uns hier nicht austauschen, das wäre doch auch schade. Ich gucke hier immer wieder gerne rein, wenn es bei mir so weit ist. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank bzw. Respekt vor der Arbeit, die manche hier investieren. Hut ab!

Keanu, Playmo70 und gremola gefällt das.
  4. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Wenn die Geräte noch da sind müssen die bei einer Reaktivierung nur wieder korrekt eingebucht werden.

5. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kam gerade ne mail.. habe verlängert.. eingeloggt.. 29.99 und 2 jahre! Na da hat die erste nette Dame doch noch auf den Knopf gedrückt! :) aber war ja nicht hintelegt lt. Der zweiten ;)
    Muss jetzt die AB abwarten. Hinterlegt ist noch der alte receiver. Hoffe das klappt auch mit dem ding.

Muss hd+ immer neu aktiviert sein? Das ist im system auch nicht eingetragen und steht auf jetzt bestellen..

Sky sonst schon wieder frei nach dem ich den alten receiver angestöpselt habe.
    Muss der eigentlich erst zurück bevor man nen neuen bekommt oder geht ser vorher raus? ^^

29.99 sind für mich übrigens in Ordnung. Ist der reguläre bestpreis. Muss ja auch was übrigbleiben für sky.. 24.99 wenn es das wirklich noch zum black friday gäbe wäre schon.. ka.. gefühlt Geschäftsschädigent..

Keanu gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ muss neu bestellt werden...und der alte muss zurück, wenn der neue da ist...also innerhalb von 14 Tagen...
    PS: und der neue Receiver wird erst eingetragen, wenn er versandt wird bzw. wenn er aktiviert ist..

7. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Immer erst den neuen abwarten. Wenn du eine neue Smartcard bekommst, bleibt es nach Versand dunkel bis die Karte da ist. der Sky+Pro funktioniert nur mit V14 Karten.

8. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok super dann warte ich mal was passiert. Werde Rückmeldung geben ob alles geklappt hat. Ansonsten schon mal danke für eure hilfe und zum erreichen des bestpreises! :)

Mit dem hd+ "trau" ich mich nicht so richtig online zu verlängern.. da steht dann plötzlich 83 euro. Oder werden die rabatte nur vorne angezeigt? Ausserdem steht da halt noch was von aktuell sky+ receiver.. nicht das der pro dann storniert wird wenn ich das jetzt so mache ^^

9. Bad Polo

Bad Polo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir lag heute als Oktober-Kündiger auch der Brief für 29,99EUR für Komplett + 29 AG + HD+ Receiver im Kasten.
    Da geht sicher noch was am Black Friday. Angebot gültig bis 30.11., da kann man ja ganz in Ruhe mal abwarten. Drücke allen geduldigen die Daumen!

Mr.Fair gefällt das.
  10. Lala11

Lala11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also wenn man mal genau darüber nachdenkt wird Sky ja kein Angebot machen, welches bis zum 30.11. gültig ist und am Black Friday (eine Woche vorher) den Oktober-Kündigern ein besseres/günstigeres anbieten.
    Das würde mich zumindest sehr wundern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.