1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojito11

Mojito11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Heute auch Post bekommen mit den selben Konditionen bei denen ich gestern verlängert habe.
    29.99 Eur.
    Im angebot stand nichts von UHD Receiver.. habe ihn dennoch bekommen.

Sagt dem Kollegen am Telefon einfach das ihr nur verlängert mit dem Receiver und das ihr das letztes mal am telefon schon gesagt habt und es abgeklärt werden sollte. So ging meiner klar gestern. Nachdem ich dann nochmal 5 min in der Warteschleife ( wohl abklären mit chef ) war er dabei.

Andere frage .. habe gestern für 12 Monate verlängert wegen CL etc..
    Denkt ihr ich könnte doch noch auf 23+ monate verlängern? Am telefon wurde mir gesagt nein.. aber im brief steht es ja eh schwarz auf weiss.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also nun hast du so lange gewartet, dann kannst du auch noch auf Black Friday warten, wo alle hier von schreiben...ich lasse mich auch gerne überraschen, aber kann nicht dran glauben...aber bei Sky ist alles möglich...ich hoffe für alle, das es dann auch stimmt...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe noch mal an, ein anderer CCA sagt evtl. ja....oder hier … einfach dein Problem hier schildern Bereich: Technik | Sky & Friends dort nimmt sich ein Moderator deines Falles an und wird dir vielleicht helfen können….

4. Thor88123

Thor88123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

habe Ende Oktober auch auslaufen lassen, da das beste Angebot 43,90 Euro war. Hatte bisher 36,50 gezahlt (ursprünglich 34,90 Euro, gab aber eine 5% Erhöhung zwischendrin wie bei einigen anderen auch)

Ich habe heute auch diesen besagten Brief bekommen. Der angegebene HD-Festplattenreceiver hat mich auch stutzig gemacht, da ich den in der 2 TB Version ja schon habe und wenn dann schon die UHD-Version wollte.

Also angerufen: Es gab auch den UHD-Receiver für 0 Euro dazu (zzgl. Logistikpauschale 12,90 Euro).

Also melde ich nun Vollzug: 29,99 Euro für Entertain + 3 Premiumpakete inkl. HD. AG 29 Euro kam auch noch dazu. Habe für 23+x Monate abgeschlossen.

Bin zufrieden. Günstiger als zuvor (die 34,90 Euro vor zwei Jahren waren damals Bestpreis lt. Forum) und noch den UHD-Receiver dazu.

LG und bis in 2 Jahren :)

5. Mojito11

Mojito11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, wenn die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist ( kommt ja glaub mit dem neuen receiver ) .. werd ich mich dort mal melden. Danke :)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Technisch gibt es keinen Grund. Der einzige Grund den ich wüsste ist der, wenn zur Reaktivierung wieder Geräte versendet werden. Dann kann die ZK nicht zusammen mit der HK reaktiviert werden. Denn es können keine Geräte für die ZK versendet werden wenn schon ein Versand für die HK offen ist.

Casablanca75, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Mojito11

Mojito11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, wenn die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist ( kommt ja glaub mit dem neuen receiver ) .. werd ich mich dort mal melden. Danke :)

8. Schornie1977

Schornie1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,
    als Okt. Kündiger soeben auch ohne groß zu Verhandeln zu 29,99 für Komplett mit HD + 29,- mit kostenlosem UHD-Receiver für 23+ X Monate abgeschlossen. Habe gesagt, dass ich den aktuellen Bestpreis kenne, zu diesen Konditionen verlängern- und ansonsten Montag zurückschicken würde.
    Selbst angerufen. Vorher nur einen Anruf seitens Sky vor 5-6 Wochen erhalten.
    Die 12,90 Versand werden wohl noch drauf kommen, da mir das egal ist, habe ich garnicht erst danach gefragt.

Vielen Dank für die Arbeit und Infos seitens aller Beteiligten und bis in 23 Monaten

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das würde ich dann auch noch verstehen...aber die meisten Leute wollen ja ihre Sachen behalten, nur beide SC wieder aktivieren lassen...es war auch mal einer der hatte 2 CI+ Module, wollte beide behalten, aber Sky hat gesagt nein...für die ZK zurück, und wieder neu bestellen...na egal...dachte du weiß da etwas mehr...aber Danke...:)

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ... ey.. neue methode..

Hab aus Spaß mal angerufen.. nette dame.. nen bissel gesprochen. Ja komplett für 29.99. Ich ja mit uhd. receiver mache ich das. Klar. Der ist gür 0 dabei. Ich ok. Machen wa.. die wie lange 12 oder 23 monate.. ich och ja 23 ost ok.. dürfen wir das gleich aktiv.. zack Gespräch weg.. ich fuuuuuc... nochmal angerufen.. natürlich eine andere dran.. nee nur 32.99 hinterlegt.. aber ihre Kollegin hat gerade 29.99 gesagt.. kann nicht sein.. nicht hinterlegt.. kann das jemand höheres entscheiden.. ne sry..

Unterbrechen die jetzt schon Gespräche? Oo oder hat die andere gemerkt das sie nen fehler gemacht hat und wieder aufgelegt.. los ey.. naja warte mal ne stunde oder morgen ^^

Oder kann bei spwas sky und friends was machen? ^^

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.