1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Edit: war falsch...

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  2. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend,
    nachdem ich die Tage über meinen Anruf berichtet habe (hatte beim Receiver ja nicht richtig zugehört, weil Modul Nutzer), kann ich das nun (für die, die es interessiert, aufklären. Ich habe nämlich heute Post erhalten mit exakt dem Angebot vom Telefon. E+3P+HD 29,99 mtl. Auf Wunsch Sky+ HD Festplattenreceiver (also anscheinend nicht UHD?) (12,90 Versand). Unten im Kleingedruckten steht 12 oder 24 Monate und zzgl. 29 Aktivierung. Und...zu meiner Freude...Angebot gültig bis 30.11.

GEIL, jetzt kann ich abwarten, ob es einen BlackFriday Preis wie letztes Jahr gibt. Ich freu mich, dass ich das jetzt schriftlich habe und entspannt abwarten kann. Wünsche allen einen schönen Samstag Abend

"HSB", MHP und Jürgen 7 gefällt das.
  3. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir werden Ende November die sein mit dem breitesten Grinsen..... eventuell :D

"HSB" gefällt das.
  4. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ne da steht schon sky+ hd festplattenleireceiver. Der uhd ist das nicht. Oder fehlt da ein nicht, also es ist nicht der neue pro receiver? ^^

Habe mal geschaut.. ausser wlan und 4k finde ich keine unterschiede.. also würde der "normale" reichen.. warte noch nen paar tage und gucke mal ob 29.99 kommt. Angebot gilt bis 30.11.. oder kommt dann bis dahin kein neues angebot?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, du hast Recht, habe es nicht richtig gelesen....

6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht schlimm :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich könnte es mir vorstellen, ja. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum die plötzlich die 29,99 für die ganzen Oktober Kündiger raushauen. Schnell holen die Leute, bevor der Kracher kommt? Man weiß es nicht. Ich habe nun zumindest keinen Stress mehr zu zocken, weil ich ja schriftlich habe, dass für mich, falls Black Friday nichts kommt, ich noch entspannt bis 30.11. die 29,99 erhalte. Und für evtl. 5€ im Monat kann ich durchaus paar Tage warten. Fein fein.

8. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Ich bin auch mit (bei) euch ... :D

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    DA bin ich mir auch sicher. No risk , no fun

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade bei sky auf der Homepage geschaut.. der sky+ hd receiver ist aktuell 360gb.. also genau das gleiche "kack"teil was bei mir seit.. ka.. 6 jahren rumsteht.. also steht der mist da nur drin, weil die damit rechne, das ich den alten schon zurück geschickt habe..
    Technisch wird sich nix geändert haben.. genauso lahm wie meiner werden die aktuellen sein..
    D.h. also auf uhd warten oder nächste Woche neukundenamgebot anschließen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.