1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann müsste jedes Hotel Kostenerstattung fordern für neue smartcard.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..meiner Meinung nach, kann es auch nicht schwieriger sein, als wie bei der HK…aber vielleicht weiß es ja jemand genau…ich werde mich auch mal schlau machen…ich habe meine Fühler mal ausgestreckt, evtl. bekomme ich ja eine Antwort...OT=Ende

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    "HSB" gefällt das.
  3. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mein Vertrag endet am 31.12., habe aktuell E+C+B+HD für 28,90€. Gestern kam nun der erste Brief mit einem Angebot zu 32,99€ für das gleiche Paket + 29€ Aktivierungsgebühr und heute kam ein Anruf und der Mitarbeiter machte mir dasselbe Angebot am Telefon. Was soll der Quatsch? Die müssen mich doch nicht belästigen, wenn am Telefon der gleiche Mist unterbreitet wird. Ich habe natürlich abgelehnt und werde nur verlängern, wenn ich den alten Preis bekomme.

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist hier seit 2011 angemeldet . Du kennst doch den Ablauf !

Splint gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist 21,99

6. JB84

JB84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    #So, gestern kam der UHD Receiver und dabei lag die AB. Per Mail kam nur die Versandbestätigung. Soweit alles gut, neue Smartcard lief nach einiger Zeit und dann konnte ich mich auch im KC einloggen. Da stand natürlich der gleiche Inhalt wie in der AB. Receiver tatsächlich für 0€, Versand 12,90€ ABER: Laufzeit natürlich falsch 12 statt 23 Monate... und kein HD+ freigeschaltet (ist das kleinste Übel). Im Chat wurde gerade gesagt:"Hier gab es eine nicht gewollte Buchung. Dies ist verkehrt. Ich leite das ganze an die Fachabteilung weiter und die werden Ihren Vertrag wieder so einpflegen wie gewünscht. 23 Monate zu 36,99 Euro Entertainment + 3 Premiumpakete in HD." Ich so: Moment, die Vereinbarung für den Vertragsabschluss war aber anders. Was ein Mist.... Habe auf die telefonisch ausgemachten Konditionen hingewiesen mit der Bitte um Klärung und das ich ja ungerne den Widerruf nutzen möchte. Bei Sky & Friends habe ich den Fall auch gepostet. Dann warten wir mal ab.... Bisher ist natürlich alles wie gehabt. Vor zwei Jahren klappte die Freischaltung nicht, HD+ war ebenfalls nicht dabei. Es wird wenigstens nicht langweilig.

7. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Den kenne ich auch. Ich bekam aber noch nie die gleichen Angebote schriftlich und telefonisch. Das finde ich nun mal völlig überflüssig!

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das erlebe ich regelmäßig . Heute sogar noch

9. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Brief erhalten. Okt. Kündiger, aktuell ja schwarz..

32.99 für komplett (telefonisch gestern auch genannt) zzgl. 29 AG
    Und hd+ receiver kostenlos...

Habe den ersten hd+ mit der 360GB Platte.. das ist doch der gleiche oder irre ich mich da?

Oder gab es da zwischendurch Updates von den receivern? Meiner ist Sau lahm bei sky on demand etc.. will nen neuen.. aber wenn der normale genauso lahm ist wie meiner.. ist der uhd besser? 4k hab ich aktuell nicht.. lan by strom liegt. Also wlnan auch nicht nötig.. hat der sonst noch vorteile der uhd oder eher nicht? Also drauf pochen, das die nen neuen normalen receiver rausschicken..
    32.99 ohne AG könnt ich mit leben.. bein29.99 mit AG wäre ich rechnerisch bei 12 monaten auch bei 32.57.. die differenz könnt ich verkraften.. da 99% hier ja auch die AG zahlen mussten..

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wichtig ist, das ein Mod. es wieder auf 29,99 setzt, was er auch machen wird...
    und HD+ kannst du auch im KC dazu buchen...aber da würde ich noch warten, bis alles geklärt ist...

JB84 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.