1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Bei Zattoo wird der Sender auch extra gebühren haben, aber erst ab dem 1.2.2018

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Die aller erste D - Box am Anfang gab es für 980 DM im Media Markt, ich hatte diese gekauft da hatte DF1 noch nicht mal gesendet.
    Da liefen nur Trailer, erst eine Woche später, am Samstag ging es dann los.
    Das war schon was, so viele Filmsender und das ohne Werbung. Auf jeden Fall, waren zum Anfang die D- Boxen nur ausverkauft, jeder wollte Sie haben und es gab keine. Ich hatte damals nur Glück gehabt, daß ich diese telefonisch bei uns im Media Markt vorbestellt habe.
    Warum kann das Programm bei Sky so mieß ist, ist ja nicht nur durch Fußball alleine, sondern auch der aufgetretene Volkssport, ich will alles haben, für wenig Geld.
    Aber jeder entscheidet für sich, ob Billig Sky für Ihn ausreichend ist. Für mich zählt nur eins das ich am Fernseher gut unterhalten werden möchte und da reicht mir Sky leider nicht mehr aus, warum auch, wenn es genügend Alternativen gibt. Wir würden uns um gucken, wenn es auf einmal hieße Sky hat kein Fußball mehr, keine CL usw. . Denkt ja nicht das Sky da in die Knie gehen würde, da bleiben immer noch genügend Kunden die mit Filmen, Dokus, Serien und anderen Sport schauen möchten.
    Man könnte natürlich argumentieren, es gibt Amazon Prime und Netflix für Film Serien und Dokus. Wäre das wirklich der Ersatz den man für Sky haben möchte? Denn die Handvoll wirklich guten Filme und Serien, die da laufen hat man sich schnell angesehen und ganz schnell, ist man bei C Filmen. Oder was denkt Ihr warum diese Streaming Dienste noch so günstig sind? Ich wollte damit nur sagen, das man an Sky nicht vorbei kommt in Deutschland, keiner nicht, nicht einer von den Streaming Anbieter.
    Pay-TV wird in Zukunft noch viel teurer werden, ( wie beim Lebensmittel Discounter, erstmal den Markt von den kleinen Läden säubern und dann bestimmen wir die Preise ) und genauso läuft es im TV Bereich ab. Warum stöhnen denn schon die ÖR über den Rechte Einkauf egal ob Sport oder Film? Ist nur noch ne Frage der Zeit, dann gibt es keine ÖR mehr, die ersten Diskussionen gehen doch schon los, oder nicht? Die Privaten haben schon umgestellt, kaum noch Filme, sondern nur noch Schwachsinn, dieser Markt wurde schon erkundet und aufgeteilt.
    Also die einzige Chance PayTV und das kostet Geld. Irgendwann zahlen wir das Geld, das von uns verlangt wird. Es dauert noch ein paar Jahre dann sind genügend Abonnenten vorhanden die den Vollpreis zahlen und für den anderen Teil, wird es immer schwieriger seinen Top Preis für die Zukunft zu halten. Das Ende dieser Entwicklung ist, daß sich der Rabatt Kunde sich verabschieden wird und irgendwann wieder ein Sky Abo haben wird, nur dann, ohne diesen Wahnsinns Rabatt. Das ist meine ehrliche Meinung dazu.

Andre444, Troll und Televisio gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky und HD+ sind die reserviert.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber nur in Deinen Träumen. :rolleyes:

Keine Ahnung, wie es heute ist, aber früher war Film das meistgebuchte Paket, nicht Sport/Bundesliga. Fußball wird viel zu sehr überschätzt.

Troll gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eine Sichtweise die man durchaus ins Auge fassen könnte.
    Ob es soweit kommen wird bleibt natürlich mal abzuwarten.
    Wenn sky mal wieder so werden sollte wie vor Jahren, bin ich sofort bereit auch den Vollpreis zu zahlen.
    Bis 2013 habe ich immer den Vollpreis an sky gezahlt.

wolfgang55283 gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    naja man muss aber auch sehen überlebt DAZN wie lange wollen Amazon und Netflix das Spiel weiter spielen.
    wie geht es mit den anderen Streamingangeboten weiter, wird es ein Sender sterben bei den Privaten geben.
    Der Markt ist im Wandel auch die Bundesliga wird es spüren.

7. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, sehe ich genauso. Ich habe neben sky noch DAZN, 2 Filmanbieter und Zattoo Premium, weil mir sky eben längst nicht mehr reicht.
    Ich finde diese Billigmentalität auch nicht gut. Vor allem weil sonst für jeden Blödsinn Geld da ist. Jedes Jahr zweimal auf Malle fliegen beispielsweise muss sein - dafür würde man schon locker ein Jahr sky zum Vollpreis bekommen

Andre444 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würd nicht mal einmal im Leben nach Malle fliegen :eek:;)(y)

Andre444 und wolfgang55283 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso? Mallorca ist ne tolle Insel. Abseits der Ballermann-Zone.

pascal1998, ronnster und sanktnapf gefällt das.
  10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Überlegt doch mal warum Murdoch unbedingt Sky haben möchte, doch nicht weil Sky den Bach runter geht.
    Man kann das alles ganz gut mit Arena vergleichen, alle waren damals Happy, Bundesliga für 9,99€ und das war's, die Leute wollen mehr und zahlen auch dafür, nur was jetzt abläuft, ist auch ausschlaggebend für das Sender sterben und das immer schlechter werdende Programm.
    Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, das auch nur das eingekauft werden kann, was auch produziert wird. Ich weiß das man meine Beiträge liest und sich sein Teil denkt und immer weiter macht unter den Motto Geiz ist Geil, dann aber nicht nur auf Sky rum hacken, sondern auch mal darüber nach denken, warum es so ist.
    Denkt aber nicht, das ich alles gut finde bei Sky, auf keinen Fall, aber dennoch werden meine Frau und ich bei Sky bleiben, wir geben das Geld dafür aus, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider schon in Rente bin und es viel mehr nutzen kann, als Abonnenten die auf Arbeit gehen. Wir verdienten Recht gut und konnten uns auch entsprechend absichern, nur deswegen kann man sich auch Verschiedenes leisten, was ja nicht unbedingt sein muß. So das war's zu dem Thema, auch wenn es nicht ganz hier her gehört. Sorry wegen der Nachbearbeitung, habe den Beitrag eher gesendet, al wie er fertig war.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    Andre444 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.