1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei @paolo12 gibt es kein Wochenende...;):D:LOL:

shirka gefällt das.
  2. Stampfkern

Stampfkern Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mir hat er leider auch nicht geantwortet, warte schon seit dem 03.11. :cry:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue nach, hast Post...;):)

4. jojo_1972

jojo_1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau. Quasi den alten, den man morgens anmachen muss, um dann abends ein Bild zu haben... ;-)

5. Italo Disco Fan

Italo Disco Fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, melde auch Vollzug als Oktoberkündiger, alt war ST, C, BL, SP und HD für 36,90€. Am 1.11. hab ich dann schwarz gesehen und abgewartet, hab letzte Woche mal mit Sky telefoniert, aber Angebot war für mich immer noch zu teuer. Gestern um 11.15 Uhr ist angerufen worden, aber normale Kunden gehen ja arbeiten um diese überteuerten Abos bezahlen zu können. Heute Post erhalten und zurückgerufen und verlängert, folgendes Abo: E, C, BL, SP und HD für 29,90 für nur ein Jahr wegen der Rechtevergabe bei der CL, Insider flüstern das Sky nur noch die Konferenz und maximal 2 Spiele mit hoffentlich deutscher Beteiligung übertragen darf oder will, wer weiß das schon so genau. AG 29 Euro, nicht verhandelbar. Hätte noch einen Festplatten Receiver gratis dazubekommen mit der anfallenden Logistikpauschale,aber leider nicht den UHD Receiver, der hätte 99 € kosten sollen. Hab gesagt zum Mitarbeiter das den einige schon gratis dazubekommen haben, er hat mir aber geschworen das der nur für 99 Euro rausgeht, weil das ist der beste Receiver der Welt und der kostet sein Geld. Schade, ich hätte gern mal Sport in UHD auf meinem UHD TV geschaut, ist aber nur bedingt tragisch, so kann ich meine V 13 weiter mit dem U... Cam und den damit verbundenen Annehmlichkeiten nutzen. Ich wünsche allen das sie ihr Wunschabo mit dem Wunschpreis bekommen und sag bis zum nächsten Jahr leise Servus.

6. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann hier im Rückhol-Thread leider keinen Abschluss vermelden,obwohl heute das schriftlich Angebot für 29,99€ für komplett kam.
    Über Paolo12 läuft es schon seit 3 Tag mit UHD Receiver als neu Abo.
    Danke noch mal an Paolo12.

Michel321 und Casablanca75 gefällt das.
  7. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir bräuchten hier in Ö auch einen Paolo ;)

paolo12 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür bekommt ihr auch mal das Komplett-Abo für 16,90...;)

9. Justice7

Justice7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    kurz meine Story:
    Oktoberkündiger, zahlte zum Schluss für E+3P+HD 43,49 €

Im Oktober fast täglich Anrufe, die ich aufgrund arbeitstechnischer Verhinderung nicht entgegennehmen konnte. Habe die 0180 mal angerufen mit dem Ergebnis --> 39,99 €. Zufällig am gleichen Tag mal bei einem Anruf der 0800 zuhause gewesen --> 34,99 €. Keine Verhandlungsmöglichkeit! Letzter Anruf dann am 24.10.
    Gestern dann mal wieder ein Anruf, den ich leider verpasst habe. Heute die Nachrichten im Forum, das schriftliche Angebote vorliegen. Erwartungsvoll zum Briefkasten, Brief von Sky drin: "Unser ganz besonderes Rückkehr-Angebot" --> 32,99 € (zzgl. 29 AG) und auf Wunsch den Sky+HD-Festplattenreceiver (habe ich schon!).
    Also weiter warten!

10. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe davon noch nie was gehört oder gelesen, wäre aber ein schöner Preis:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.