1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na sag ich doch.:sneaky:
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hat mal irgendwann einer in einem Interview erklärt, der Standort ist so schön zentral, das erleichtert die Anreise gerade zu den europäischen Wettbewerben. Spanien, Frankreich, Monaco, Deutschland, Österreich, Ungarn, Italien, England... wenn du da eine Mitte suchst, landest du nunmal in der Schweiz. Ist rein geografisch...

drgonzo3 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Waren interessante Sessions gestern in Sao Paulo.
    Mercedes sieht wie die klare Nummer 1 aus.
    Bin gespannt, ob sich heute - wenn der Regen denn kommen soll - etwas am Klassement verändern wird.
    Red Bull sollte man dann auf jeden Fall auf der Rechnung haben - im Normalfall.

Sao Paulo ist echt ne geile Strecke. Gefällt mir immer weider gut und hat in meinen Augen auch nen schönen Mix aus einer langen Vollgaspassage und nem schönen mittleren, kurvenreichen Mittelsektor.

PS: Heute eine E-Mail von Duke Video erhalten, dass man die 2017 F1 Review DVD / Blu Ray bereits vorbestellen kann. Gesagt getan - freu ich mich schon darauf :)

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Mercedes Team wurde gestern von bewaffneten Räubern überfallen. Gerade im Moment gibt es ein großes Meeting zwischwen FIA den Teams und Liberty. Die Absage des GP steht im Raum.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    An eine Absage glaube ich nicht außer man behandelt den Fall anders als sonst. Es gab in Brasilien schon solche Fälle, Button war da meines wissens mal involviert.

PS FP3: Sascha Roos ist ein Prophet.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja aber diesmal soll wohl auch geschossen worden sein, zudem wurde auch ein Fahrzeug der Rennleitung angegriffen und auch Williams und Ferrari bestätigen Übergriffe. Deshalb wohl auch das kurzfristig einberaumte Treffen aller Vertreter. Hierbei geht es wohl ausdrücklich um die Sicherheit, denn auch Polizeivertreter sind anwesend.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanter wär, woher die Info der eventuellen Absage her ist ....
    Ohne Quellenangabe ist da immer viel gesagt und auf Motorsport Total konnte ich jetzt nichts finden, auch über Twitter nicht.
    Deswegen die Bitte nach ner Quelle :)

Das Klassement ist aktuell auch ziemlich pervers.
    Die beiden Ferrari und Mercedes innerhalb von 6 Hundertstel !!!!!!!!!!
    Dann ALO auf P5 mit 1sec Rückstand :D
    Ok, jetzt hat sich RIC auf P5 geschoben :)

8. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über eine mögliche Rennabsage habe ich auch noch nichts gehört, eher das die Toro Rosso Motortechnisch auf den trockenen sitzen könnten nach den Aussagen von Franz Tost.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Womit?

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, das wäre etwas anderes. Eine Absage wäre trotzdem übertrieben. Es sollte mehr am Sicherheitskonzept gearbeitet werden.