1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lala11

Lala11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich bin Oktoberkündiger (35,99€/+1,50€ Erhöhung für E+C+S+B+HD) und habe die letzten Wochen hier mitgelesen, natürlich auch schwarz werden lassen, das erste Mal überhaupt. Ich kündige schon lange die Verträge, da ich es nicht einsehe den vollen Preis zu bezahlen, wie die anderen hier ja auch. Bin nun auch schon Kunde seit 2003 und habe mir das ohne Sky „schlimmer“ vorgestellt. In der Zeit habe ich mir aber DAZN zugelegt und habe Sky eigentlich nicht wirklich vermisst und konnte getrost auf ein gutes Angebot warten. Gestern bin ich dann angerufen worden und war auch mit dem Angebot zufrieden (E+C+S+B+HD = 29,99€, 23 Mon., 29 AG und Pro für 0,-).
    Mir wurde versichert, dass ich mich am gleichen Tag, also gestern noch bei Sky Go einloggen könnte (meinen alten Receiver hatte ich schon weggeschickt), dies funktionierte aber leider auch heute noch nicht. Jetzt habe ich nochmal, nachdem ich den Beitrag von piccolo88 gelesen hatte bei Sky angerufen. Der sehr nette CCA meinte, dass der Kollege von gestern Probleme hatte beim Buchen und hätte diese an eine andere Abteilung weitergeleitet. Dies hat er nun übernommen und mit mir am Telefon nochmal gebucht, die Vertragsinhalte von gestern habe ich auch heute so angeboten bekommen, erhalte also den Pro für lau. Wäre dies nicht so gewesen hätte ich definitiv abgelehnt. Sky Go funktioniert jetzt schon mal. Sobald die AB da ist und alles so ist wie versprochen bin ich zufrieden.

Duck1 gefällt das.
  2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das gleiche Angebot habe ich eben aus dem Briefkasten geholt. So ein Zufall. Was ich nicht verstehe, wieso gibt es den Receiver auf Wunsch? Was passiert, wenn ich den Receiver nicht wünsche? Zusätzlich rief Sky heute morgen an, während ich beim Einkaufen war. Da geht noch was. :)

Werde am Wochenende mal in Ruhe überlegen, ob ich Sky noch brauche oder nicht. 3D fehlt mir bei Sky schon sehr. Die Fußballwerbung nervt. Und die schlechte Bild- und Tonqualität ebenfalls. Dafür noch 30 € pro Monat zahlen? Ich weiß nicht....

3. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ich habe diesen Brief erhalten...
    Warte weiter ;)

Hart-mann gefällt das.
  4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  5. dale5000

dale5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir heute auch Brief gekommen.

Oktober-Kündiger (Satellit)
    Seit 01.11. dunkel
    Vorher E+3P+HD für 36,99
    Jetzt Angebot für 29,99 (+29,- AG)

Hatte nie einen Anruf gehabt - nur einen Brief Mitte Oktober für 43,99 -
    Im Oktober im Chat 1x nachgefragt,
    dort wurde mir gesagt es geht nicht unter 43.99

Naja 14,- ZK hatte ich jetzt 8 oder 9 Jahre, die ist weg, aber mein Vater hatte eh kein Bock mehr

Sky+Pro wurde nicht angeboten, siehe Foto.
    Brauch ich aber nicht, da 1. kein UHD TV und zweitens hab ich noch den 2TB Receiver mit dem ich zufrieden bin.

Angebot gilt bis 30.11.
    und würde dann auch nur für 12 Monate abschließen, da ich dann Nov. Kündiger bin und einen (eventuellen) Black Friday 2018 mitnehmen könnte

Übrigens wäre ich im Oktober auch mit den 36,99 wie vorher zufrieden gewesen.

PS: hab noch nicht verlängert + angerufen.
    Ich schicke erstmal den Receiver (320GB) mit 14,- ZK zurück und koste mein Probe-Abo von Netflix aus
    Bundesliga guck ich die nächsten 2 Wochenenden in der Kneipe.

Lg, ein schönes Wochenende und
    Danke all denen, die hier GEDULD predigen!!!

Duck1 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schöne Überschrift und dann muss man auch mal das etwas kleiner geschriebene lesen.

"Sky verscherbelt sein ganzes Programm für 24,99 Euro! Man muss kündigen und auf DIESES Angebot warten."
    und wenn Du schon dabei bist, versuche doch mal heraus zu bekommen, ob und wieviele überhaupt in den Genuss so eines Angebotes kamen.

7. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist denn bekannt ob es letztes Jahr im Dezember gute Angebote für Oktoberkündiger gab? Ähnlich der Black Friday Aktion oder 6 Freimonate? Quasi als Weihnachtsangebot?

8. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Oktober-Kündiger auch das Schreiben heute bekommen. 29,99€ komplett + 0€ für den UHD Receiver. Zzgl. 29€ AG.

Die 29€ sehe ich nicht ein. Ich warte weiter geduldig. ;-)

Duck1 gefällt das.
  9. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Nur zur Klarstellung ... In deinem SKY-Brief stand UDH-Receiver ??
    Oder doch SKY-HD+-Festplattenreceiver ??

10. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann sitzen wir im selben Boot auch März 2018 und zwei Anrufe wo ich nicht rangegangen bin und diese unerhörte Mail ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.