1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Der GG Verstoß wird doch auch sofort bei Artikel 4 postuliert.
    Es bleibt dabei: Eine Zensur findet statt, wenn unbequeme Wahrheiten beschrieben werden.
    Und nebenbei, damit es nicht wieder zu Unterstellungen kommt, ich finde das Buch persönlich uninterresant und nicht lesenswert.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, dann wird wohl jemand den Filialleiter der Filiale einer ungenannt großen Buchhandelskette in einer ungenannten Stadt wegen Verstoßes gegen das Grundgesetz verklagen müssen.
    Denn einen Gesetzesverstoß kann nur ein Gericht beurteilen und nicht irgendein Schreiberling auf irgendwelchen Internetseiten.
    Da sind wir uns doch hoffentlich einig?!

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wird Meinungsfreiheit erst verteidigt wenn die eigene Meinung unter Feuer kommt? Wie wäre deine Haltung dazu, hätte eine große Buchhandelskette den Koran aus den Regalen genommen, mit dem Argument, dessen Inhalt verstößt gegen die freiheitliche Grundordnung?

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Artikel 5 ist eine glatte Lüge.
    Zensur findet an allen Ecken und Enden sehr wohl statt.
    Die wird nur recht abwechslungsreich benannt, z.B. Political Correctness, Hausrecht, Urheberrecht, Meinungsfreiheit (ich meine die im Sinne der zensierenden Personen oder Gruppen), (angeblicher!) Schutz von Minderheiten, usw. ... usf. ...

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    ***NickN***, +los und FilmFan gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Ebenso gleich.

Mal ganz abgesehen davon, dass (wenn überhaupt) nicht "eine große Buchhandelskette" sowas getan hat, sondern höchstens ein lokaler Filialleiter, irgendwo in "Kleinkleckersdorf".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2017
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Vorfall in Berlin scheint wohl zum Glück doch nur ein normaler Unfall mit anschließender Fahrerflucht zu sein, sodass von dem Verursacher keine Gefahr für die Bevölkerung ausgehen sollte.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich künftig Spamlon nenne.

Schnellfuß und madmax25 gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Doch, sehr.

Redfield gefällt das.
  10. PaulchenP

PaulchenP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43