1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2 Bekloppte, ohne Frage! Aber Spieler mit dieser gnadenlosen Einstellung würden dem Team jetzt gut tun. Heutzutage gibts diese hartgesottenen Burschen nicht mehr.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Legat hätte ich Zweifel. Den habe ich in der Landesliga beim FC Remscheid erlebt. Glaube kaum das das für die Bundesliga reicht.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich auf seine aktive Zeit in der ersten Liga. Damals gabs für den Gegner an ihm kaum ein Vorbeikommen.;)

4. Wuslon

Wuslon Guest

Und wenn "wir" auch bald in der Versenkung der Amateurligen verschwunden sind.
    Solche Typen gabs immer nur bei Werder. ;)

Ansonsten:

Nouri zu Kohfeldt.
    Na toll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
  5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Lieblings-Verrückter bei Werder, und das im positivsten Sinne, war ja der Eisenfuß Uli Borowka.
    Zur Trainerdiskussion: bloß nicht Kohfeldt. Werder sollte nicht ausschließlich im eigenen Saft schmoren und einen Amateurtrainer nach dem anderen befördern, weil es bestenfalls kurzfristig funktioniert, wie die Beispiele Skripnik (der die Abwehr nicht dicht bekam) und Nouri (bei dem der Sturm zu Windstille wurde) zeigen. Nur weil das bei Schaaf funktioniert hatte, ist das keine Blaupause für die nächsten 25 Jahre. Man bräuchte einen Impuls von draußen, und zwar einen möglichst namhaften. Problem aber bei alledem ist die Qualität vom Kader. Gerade in der Offensive hatte man früher Pizarro, Klasnic, Klose, Rosenberg, Ailton usw., was hat man heute noch, was höheren Ansprüchen genügt, außer Kruse, der nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% ist und viel zu wenig Unterstützung bekommt? Das ist doch das Problem, warum es wahrscheinlich Kohfeldr wird. Ein guter Trainer braucht einen guten Kader, sonst wird es zum Himmelfahrtskommando, und momentan zeigt der Pfeil ganz klar nach unten...

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, Borowka war noch ne Spur härter! Er stand ja quasi unter Dauerstrom, was leider auch seinem Alkoholkonsum geschuldet war.

:eek:

Man hilft wo man kann! :rolleyes::whistle:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich es mir fast gedacht habe. Die Trainersuche war die reinste Farce. Kohfeldt bleibt mindestens bis Winter Cheftrainer. Unglaublich. Sollte das auch in die Hose gehen dann muss Baumann ebenfalls gehen imho.

Peter321 gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Bode und Bauman müssen, so gemein es klingt, noch vor der Winterpause Platz machen für echte Profis.
    Es geht langsam echt um Werder, nicht mehr nur um Namen aus vergangenen Zeiten.

2004 ist lange her. Sehr lange.

Aufwachen Hubertus!

Ecko gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

edit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2017
  10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie blöd kann man eig sein und jetzt eine Aussage raushauen " Wir hatten keinen anderen/besseren zur Auswahl wir mussten ihn nehmen"? Da ist der Junge Mann an der Linie bestimmt sehr motiviert. (n)

Unvernünftig, Peter321 und Wuslon gefällt das.