1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohlala

ohlala Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe am Dienstag als Oktoberkündiger verlängert. Dieses Mal war Sky hartnäckiger als in den Jahren zuvor, denn ich musste das erste Mal dunkel werden lassen. Es hat sich aber gelohnt.

E+C einschließlich Sky+ Pro Reciever mit reduzierter 29 Eur "Strafgebühr" für 16,99 EUR monatlich (24Mon.).

Danke an Alle hier für´s posten !

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Sieht fasst so aus.

3. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich hab ja gar keinen Receiver mehr. Mit meinen alten Login Daten komme ich jedoch nicht in Sky.de und nicht auf Skygo.de

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich anrufen, da muss etwas schief gelaufen sein...wenn es freigeschaltet sein sollte, müsste ja schon Sky Go gehen..

5. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich ruf mal hinterher... nach jetzt nun 16h sollte da schon längst was da sein... vor allem da mir mitgeteilt wurde, dass ich meinen Receiver bis SPÄTESTENS Dienstag erhalten werden... also muss das heute versendet werden

6. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Soooooo, bin gerade mit Sky am Telefon. Bei denen im System ist kein Angebot bzw. neuer Vertrag hinterlegt. Auch die gestern zugesicherten Preise sind mir nicht mehr hinterlegt... Man forscht gerade mal nach, wie das sein kann...
    Ich habe das Telefonat gestern via Android-App mit aufgezeichnet und kann nachweisen, dass Sky mir eben diese Konditionen vor 16h zugesichert und den Vertrag mündlich bestätigt hat.

7. Scholtissek

Scholtissek Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So Pro Receiver ist gerade per Post angekommen, sowie ein Brief zur Verlängerung mit den selben Konditionen...
    29.90€ für alles +29AG + Pro Receiver 0€

piccolo88 und Casablanca75 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich mir gleich gedacht...weil es in letzter Zeit immer wieder vorkam, das die CCA es einfach vergessen ein zu buchen...

9. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    oh man... Sky ist wirklich ein merwürdiger Haufen... jetzt ging das Angebot auf Rückfrage doch noch, jedoch ohne den UHD Receiver... Habe jetzt dennoch zugeschlagen, da mir das Theater einfach zu nervig wurde...

E+B+S für 24,99 € bei 23 Monaten Laufzeit, UHD-Receiver für 99€ einmalig, 12€ Porto und 29€ Aktivierungsgebühr.
    Kein Super-Schnäppchen mehr aufgrund der 99€, aber jetzt habe ich diese ewigen Recherchen, Telefonate, Wartezeiten etc nicht mehr.

Danke an das Forum für die Unterstützung der letzten Wochen

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Versuch eine friedliche Lösung zu deine günsten.
    Aufzeichnung, Nachweise werden dir leider nicht viel bringen bzw gar nicht. Werde es versuchen friedlich zu klären und wenn nicht das Neukunden Angebot ....
    Sorry aber das wäre meine Meinung.

Jürgen 7 und piccolo88 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.