1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    M.M.n. gehört die Sitcom mit zu einer der besten. Ich hatte mich damals herrlich amüsiert bzw. unterhalten gefüllt.:love: Dagegen sind die Filme mit/ von Kevin James überwiegend nicht so der Brüller - vor allem die mit Adam Sandler zusammen.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So seh ich das auch, aber was solls, ist wie immer Geschmackssache. Bei Folge 13 der ersten Staffel, war Bild und Ton für ein paar Minuten nicht syncron, irgendwo im hinteren Teil der Folge. Ärgerlich vor allem, wenn man sich die komplette Serie gekauft haben sollte...

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    KoQ gehört auf jeden Fall zu den Top Ten.

Ich habe die komplette Serie als – IPS Superbox.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Staffel 9 ist verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    samsungv200 und ms2k gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann steht dem King of Queens-Marathon nichts mehr entgegen...
    Schade übrigens, dass man es noch nicht geschafft hat, "Eine schrecklich nette Familie" ähnlich zu überarbeiten wie KoQ, da ist die Bildqualität auf Scheibe fast noch schlechter als damals im TV...

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum musste KoQ überarbeitet werden? Ist die Serie nicht eh schon von Anfang an in HD produziert worden?

"Eine schrecklich nette Familie" ist damals eventuell nur auf Video gedreht worden und nicht auf Film und für HD schlecht umsetzbar?

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit ich weiß, existiert eine originale Version auf DVD und eine überarbeitete auf BD...

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

King of Queens ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen, die Serie hat mich nie interessiert. Habe da mal kurz reingezappt, bin aber nie hängengeblieben. Sitcoms spielen für mich nicht in der gleichen Liga wie “ernsthafte Serien". Sitcoms laufen bei uns eher nebenbei, wenn wir essen oder ein Nickerchen machen ... ;) In den 90ern mochte ich Eine schrecklich nette Familie, Der Prinz von Bel Air, Roseanne, Wer ist hier der Boss, Alle unter einem Dach, Wunderbare Jahre, Die Bill Cosby Show und Unser lautes Heim ganz gern. Von den neueren Sitcoms gefällt mir Two and a Half Men mit Abstand am besten. The Big Bang Theory, Mike & Molly und The Middle finde ich auch noch recht lustig. How I Met Your Mother finde ich mega peinlich, so richtig zum Fremdschämen, ist irgendwie nicht mein Humor.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der DVD wirbt man bei allen Staffeln mit "Remastered - Original Bildformat 16:9". Gab es diese vorher schon mal auf DVD, nur in 4:3?

Ich beantworte mir die Frage selbst: Ja, gab es. Kann man sogar immer noch kaufen.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also ich bin ja auch nicht so der Sitcom/ Comedy- Gucker, aber einige haben es mir über die Jahre dann doch schon angetan. Bei denen kann man immer sehr entspannt abschalten und mal gut und gerne mehr als zwei Episoden am Stück sehen, wenn der Arbeitstag (oder damals Schule) wieder mal stressig war.

Und wenn ich aufzählen müsste, dann wären Sitcoms wie Friends, KOQ, Eine schrecklich nette Familie, Scrubs, Two and a Half Men & Stromberg bei mir ganz oben.
    Dann kommen willkürlich Modern Family, The Bil Cosby Show, Mr. Bean, New Girl (vor allem wegen Zooey Deschanel), Der Prinz von Bel Air, Community, TBBT & The Goldbergs hinzu.

Habe demnächst bzw. irgendwann noch vor Fresh Off the Boat, Seinfeld, Raising Hope & Arrested Development zu sehen. Eventuell noch MASH.

Mit Sitcoms wie u.a. 2 Brooke Girls, HIMYM, Anger Management oder Die wilden Siebziger! kann ich hingegen auch nichts anfangen.

Und wie sieht’s bei euch so aus?

Gast 199788 gefällt das.