1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FW_DF_UM

    FW_DF_UM Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sorry für den Doppelpost
     
  2. Scholtissek

    Scholtissek Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wie lange dauert denn wohl eine komplette Reaktivierung?
    Einige SD Sender gehen schon wieder...
     
  3. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus,

    kann als Oktoberkündiger ebenfalls Vollzug melden:

    Bisher: E+C+B+S+HD 35,49 €
    Neu: E+C+B+S+HD 29,99 € + 29 € AG, Laufzeit 23+x Monate, es wäre auch 12 gegangen, war freigestellt.

    Mir wurde der UHD-Receiver kostenfrei, ohne Nachfrage von mir selbst, nur mit Versand angeboten.

    Scheint also langsam immer einfacher zu werden, um Bestpreis zu erhalten.

    Wurde seit zwei Wochen nicht angerufen und heute das erste Mal wieder kontaktiert.
    Letztes Lebenszeichen war Ende Oktober die berühmte SMS.

    Danke an alle für die vielen Infos.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    dale5000 und Car911rera gefällt das.
  4. ricpit100

    ricpit100 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin Septemberkündiger und kann noch keinen Vollzug melden.
    Letztes Angebot heute:
    S+C+B+S+HD 29,99 + 29 € AG + 99,- für den UHD Receiver. Der Preis würde passen, wenn aus dem Starter ein Entertainment wird und die 99,- Euro für den Receiver wegfallen, sprich da Bestangebot, das auch anderen zur Zeit angeboten wird.
    Somit heißt es weiter mit Netflix etc. die Zeit vertreiben! :)

    Auf jeden Fall schon mal Danke für dieses super 'Gedulds-Coaching'-Forum. :)

    Gruß
     
    SKYende gefällt das.
  5. Olli|

    Olli| Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gleiche Angebot als Oktoberkündiger, allerdings wurde mir der +Receiver nur für 99 Euro angeboten.
    Liegt womöglich daran, dass Sky aktuell auf der Horizon Box läuft.
     
  6. Ebru

    Ebru Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier das Gleiche... hab auch angerufen, nachdem so viele für 29,99 verlängern konnten.
    Bist du zufällig auch unter der gleichen Kundennummer Ticket Kunde? Der CCA hat mich nur als Ticket Kunde gesehen und scheint von dem abgelaufenen Abonnement gar nichts gefunden zu haben. Er hat sogar noch seinen Vorgesetzten gefragt, aber er konnte mir kein Angebot machen.
     
  7. ricpit100

    ricpit100 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, komme auch von Unitymedia und habe zwischendurch auch schon Angebote bekommen, bei denen der UHD Recorder kostenlos dabei war. Der scheint wohl nach Lust und Laune mal zum Nulltarif und mal für 99,- angeboten zu werden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist es doch, was hier immer wieder geschrieben wird...wenn Sky-Ticket nicht auf dem gleichen Namen und Kunden-Nr., da Sky dann denkt ihr seid Kunden, und da gibt es keine Rückhol-Angebote...da ist dann im System nichts hinterlegt..
     
    west263, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. michaelundangi

    michaelundangi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktober kündiger bisher weder Post noch Anruf bekommen.
    Bisher e+c+b+s und hd für 36.99 EUR.
    Hab nach den Meldungen hier von heute hab ich vorhin einfach mal die 0800er angerufen und nach dem Preis für mich gefragt. Es wurde sofort für 29,99 EUR angeboten. UHD Receiver wurde erst für 99 Euro angeboten, als ich sagte das ist mir zuviel bekam ich ihn für 0 Euro zur Leihe. AG von 29 Euro und Versandkosten für Receiver muss ich zahlen. Bin jetzt zufrieden...
     
  10. Ebru

    Ebru Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als ich mir vor einem Jahr das Ticket mal für ein Pokalspiel geholt habe, hab ich hier noch nicht mitgelesen, sonst hätte ich das anders gemacht.
    Ziemlich blöd von denen. Im Oktober haben die fast jeden Tag angerufen, meistens, wenn ich nicht dran gehen konnte.
    So entgehen denen doch Abokunden... ich hätte für 29,99 sofort verlängert. Zur Not auch ohne +pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.