1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Leute mit der 14,- ZK haben es in den letzten Monaten sehr schwer gehabt, einen guten Preis zu bekommen...leider...

Wolfgang38, Keanu und Car911rera gefällt das.
  2. muddyfox

muddyfox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Gefühl hab ich auch. Aber es ist ja noch genug Zeit. Sonst habe ich frühestens 1 Woche vorher verlängert ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Glück hast, 34,99 - 39,99

4. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt im muss den Resever zurücksenden und ein CI Modul beantragen dann kann ich ungehindert Bulli und Sky Sport schauen.

5. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich den Resever zurücksenden soll, leider kann einen Retourschein nicht finden, wie komme ich zu einem neuen, ansonsten müsste ich den Versand selbst bezahlen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rücksendung von Geräten
    oder den Link anklicken, in meiner Signatur...dort steht auch alles drin..

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sind die Angebote für Kunden die bei T-Entertain sind eigentlich i.d.R. identisch oder kostet es für die immer bissel mehr ?

ALT: W+C+HD = 21,99€

Neues Angebot: W+C+HD = 24,99€

Vertrag läuft zum 31.12.2017 aus. Angebot gilt bis 11.12.2017

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst bei deiner VVL. sagen, du möchtest aber jetzt das CI+ Modul...dann bekommst du es gegen 12,90 Versandkosten...und dann schickst du den Receiver zurück...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du für 19,99 bekommen...du hast ja auch noch ca. 7 Wochen Zeit...

10. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich melde mich auch mal wieder.
    Gerade eben den ersten Anruf überhaupt erhalten (Oktoberkündiger, seit 01.11. schwarz). Der sehr nette Mitarbeiter am Telefon bot mir das komplette Paket für 29,90 an und nen Receiver für lau (habe nicht genau hingehört welcher, das ich sowieso Modulnutzer bin). Habe mir Bedenkzeit erbeten, er meldet sich Montag nochmal.
    Ich weiß, normal sollte man das annehmen (ich komme von 35 für Starter-komplett), aber jetzt reizt einen natürlich das Warten auf die BlackFriday Geschichte...
    Kann mir hier evtl. jemand sagen, wie das in folgendem Szenario aussehen würde: Ich verlängere am Montag und am BlackFriday kommt dann echt das 25€ Angebot. Könnte ich dann dort anrufen und meine Verlängerung widerrufen bzw. damit "drohen", um das auch noch zu erhalten.
    Ich bin normal nicht so geizig und 29,90 war auch mein mega Wunschpreis. Aber die zeitliche Nähe zu möglichen 60€ weniger im Jahr lässt einen halt schon überlegen. Andererseits weiß man ja nicht, wie lange die das Angebot halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.