1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanX

SanX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Letztes Jahr wurde der Black-Friday-Deal auch eine Woche vor dem offiziellen Black Firday angeboten, insofern wäre ich dann schon noch in der Widerrufsfrist..

Aber mal abwarten und schauen!

2. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo, das nennt man dann vllt verzockt.
    Mir wurde Mitte Oktober sky all incl mit UHD receiver für 29,99 p.M. + 29 Aktivierung + 12 Euro Porto angeboten.
    War 3 Wochen im Urlaub, dachte vllt geht noch was.
    Eben angerufen, jetzt bieten sie mir das nicht mehr an.
    Für 32,99 ohne pro receiver kann ich es haben... Aber nichtmehr die Konditionen vor 3 Wochen...

3. fcb-paule

fcb-paule Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,ich lese hier desöfteren von einem *black friday*,...wann soll denn dieser Tag vonstatten gehen,datumstechnisch??..und bitte nicht schreiben*an einem Freitag*..so gut ist mein Englisch gerade noch;)..Seit Ende Sept. auch bei mir übrigens dunkel

4. MartinLeon

MartinLeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mein erster Post hier, bisher habe ich nur mitgelesen. Sind schon jahrelanger Sky Kunde. Abo auf Ende Oktober gekündigt, nie ein gescheites Rückholangebot erhalten. So gestern Abend wieder ein Anruf mit dem Angebot Komplettpaket für 29,99€ + neuer Receiver PlusPro 0,-€, Aktivierungs gebühr 0,-€, Versandkosten 0,-€ + 1 gratis Film. Zusätzlich durfte ich mich noch entscheiden ob 1 oder 2 Jahres Vertrag. Habe mich dann für die zwei Jahre entschieden.
    Heute Morgen schaue ich ins Kundencenter rein und dachte mich trifft der Schlag .... das einzige was stimmt sind die 29,99€ und die zwei Jahre. Alles andere gegen Berechnung. Nach Kontakt mit dem Chat und später noch telefonisch erhielt ich die lapidare Auskunft das der Mitarbeiter gestern Abend das garnicht so hätte anbieten dürfen (ist das mein Problem ???) und so würde ich es nicht bekommen. Sollte Aktivierung 29,-, Versandkostenpauschale und für den neuen Receiver 99,-€. Was anderes könne man mir nicht anbieten.
    Ist denn sowas rechtens ? Meinen die sie können die Leute für doof verkaufen?? Hat jemand das auch schon so erlebt ?
    Habe natürlich sofort den Vertrag widerrufen und denen die EInzugsermächtigung entzogen.

5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Pauschal für MICH kann ich sagen, wenn solche Angebote nicht schriftlich kommen geht es meist so aus wie in deinem Fall...

6. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar nur 2 Seiten gelesen sonst würdest du die Standart-Antwort von @Jürgen 7 kennen:
    Nicht gleich widerrufen sondern wende dich erstmal an Sky& Friends... ;)

7. souron97

souron97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    für sowas immer den chatverlauf kopieren

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving in den USA. Thanksgiving ist immer am letzten vierten Donnerstag im November und dort ein gesetzlicher Feiertag. Der Freitag ist dann bei vielen ein Brückentag und da startet dann traditionell das Weihnachtsgeschäft in den USA. An dem Tag werden dort im Einzelhandel viele Waren verbilligt angeboten, um die Kundschaft anzulocken.

Thanksgiving ist dieses Jahr am 23.11.17, der Black Friday also am 24.11.17

Viele Firmen in Deutschland haben das dann aus Marketinggründen übernommen und bieten an diesem Tag ebenfalls Angebote an.

EDIT: Berechungregel von Thanksgiving präzisiert.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  9. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wird schwierig bei einem Telefonat, wie es MartinLeon beim Vertragsabschluss hatte

10. MartinLeon

MartinLeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und was hätte das gebracht? Außer das die Kündigungsfrist verstrichen ist ?

Angebot kam ja nicht per Chat sondern am Telefon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.