1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stehen die 200.000? Da hast Du ein anderes Grundgesetz.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Eine Begriffsdefinition beinhaltet noch lange keine "Mengenbegrenzung".
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich habe mit Sicherheit das gültige GG.

    Und wer lesen und verstehen kann, wird auch die Obergrenze entdecken. Als Formel.

    Absolute Zahlen können (und müssen vielleicht) dagegen für Zuwanderung abseits von Flucht und Asyl verwendet werden. Wird ja gern alles zusammengeworfen.
    Rein zufällig, versteht sich. :D
     
    grummelzack und +los gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oh, da ist der Standort Deutschland mit seinen Arbeitskräften extrem belastbar.
    Solange von denen noch über den Mindestlohn verdienen, ist jede Menge Luft. :D
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ah, als Formel. Klar.
     
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also in meinem GG steht eine Obergrenze von 67. Ungefähr soviele Asylanten kommen nämlich jährlich im Transitbereich der deutschen Flughäfen an.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Reichsbürger?
     
    Fragensteller gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben seit 2015 mit Sicherheit mindestens eine Million illegaler Wirtschaftsmigranten aufgenommen, die, über sichere Drittländer kommend, hierzulande aufgeschlagen sind und auf ein besseres Leben auf unsere Kosten hoffen. Hinzu kommt die Tatsache, daß wir ferner sehr viele Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben; weit mehr als jedes andere vergleichbare europäische Land.
    Es ist im Übrigen ein Wahnsinn, allen vorbehaltlos Zuflucht zu gewähren, wenn es in deren Heimat irgendwo ein paar Scharmützel gibt. Selbst in Syrien wurde der IS bekanntlich immer mehr zurückgedrängt und kontrolliert nur noch wenige Gebiete. Auch dort müßten die Anerkennungskriterien ab sofort wesentlich härter gefaßt werden. Die hier befindlichen Syrer könnte man beispielsweise problemlos in einem dortigen, von Soldaten möglichst vieler Länder geschützten Territorium unterbringen und versorgen, ohne daß immense Kosten wie hierzulande entstünden. Auch für solche Zwecke werden weltweit Armeen für teures Geld unterhalten ! Eine solche Vorgehensweise ist nach Lage der Dinge absolut zumutbar.

    Es kann einfach nicht sein, daß das zivilisierte Europa - welches sich im Gegensatz zu vielen anderen Territorien weltweit in praktisch jeder Hinsicht gravierend positiv fortentwickelt hat - letztlich dafür geradestehen soll, wenn die halbe Welt nach wie vor nicht in der Lage ist, ihre Probleme selbst zu lösen. Hier muß ein generelles Umdenken bzgl. der Umgehensweise mit diesen Entwicklungen stattfinden. In Afrika vermehren sie sich geradezu explosionsartig. Das ist keinesfalls unser Problem und darf es auch nie werden !!! Wehe uns, wenn Wahnsinnige wie namhafte Grüne bzw. deren linke Gesinnungsgenossen sich mit ihren selbstmörderischen Ansichten durchsetzen und massenhaft den Feind im eigenen Land installieren wollen ! Wir müssen lediglich dafür sorgen, daß wir diese unberechenbaren Massen irgendwie in Schach halten, sonst - eines nicht sehr schönen Tages - Gnade uns Gott ! Ich denke bei all dem auch an solch schreckliche Dinge wie z.B. die eventuelle Unterwanderung deutscher Polizei durch arabische Clans ! Wehret den Anfängen ! Immer und überall !

    Wir haben seit über zwei Jahren Vorleistungen in einer an sich absolut inakzeptablen Größenordnung vollbracht. Von einer nennenswerten Quote hinsichtlich eigenem Einkommen kann bei all diesen Leuten nach wie vor nicht ansatzweise die Rede sein, was in Zukunft kaum besser werden wird. Durchfüttern bis zum Lebensende, mit Kosten von Hunderten von Milliarden oder mehr; das ist die nicht hinnehmbare entsetzliche Folge. Und hierzulande ist kein Geld mehr vorhanden für jede Menge Dinge, die absolut im Argen liegen und für die wir eigentlich alle gearbeitet haben und treu und brav unsere Steuern zahlen. Ich bin daher nach wie vor der Auffassung, daß nichts und niemand unserer Republik und ihren legalen, natürlichen Bewohnern jemals mehr geschadet hat als das Merkel-Regime. Und eine nachhaltige Besserung ist - schon wegen des oben erwähnten riesigen "Bodensatzes" - nicht in Sicht, ganz im Gegenteil. Dagegen sind die paradise papers geradezu Kleingeld (ganz abgesehen von der gesellschaftspolitischen Zeitbombe der illegalen Massenimmigration).

    Unter diesen Umständen ist eine Diskussion über eine jährliche (!) Obergrenze von 200.000 m.E. nur als pervers zu bezeichnen. Zunächst müßten normalerweise alle Illegalen zurück in ihre Heimatländer, dann die Kriegsflüchtlinge einigermaßen gerecht über Europa bzw., wenn machbar, die Welt, verteilt werden.
    So lange dies nicht geschehen ist, müßte gerechterweise unsere Obergrenze bei NULL KOMMA NULL liegen, ohne Diskussion und ohne jegliches Wenn und Aber. Jeder einzelne Zuwanderer - aus welchen Gründen auch immer - ist derzeit zunächst einmal einer zuviel. Wir haben auf jeden Fall schon jetzt viel zu viele unqualifizierte, in Teilen potentiell kriminelle Ausländer, insbes. aus Asien und Afrika, hier und diese Quote muß so schnell und so stark wie möglich gesenkt werden, mit allen nur denkbaren Mitteln (über Einzelfälle Hochqualifizierter kann man jederzeit reden). Ich habe nicht das geringste Interesse daran, unseren Kindern (und Kindeskindern) einmal ein Land zu übergeben/hinterlassen, in dem sie Gefahr laufen, in die Minderheit zu geraten bzw. zu Fremden im eigenen Land zu mutieren !
     
    madmax25 gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    @krissy
    Beitrag selbst verfasst?
     
    Wuslon gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    [​IMG]

    ;)