1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Na ja , es gibt auch noch andere Sachen die man am Heiligabend um 20:15 Uhr macht als fernzusehen ;) deshalb finde ich es jetzt nicht so schlimm.

horud, chris1969, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztes Jahr gab es noch einen. Man muss da immer den Vergleich zum Vorjahr ziehen und da fällt es schon auf was Sky da treibt.

Das hier sehr viele was anderes machen, ist klar. Nicht umsonst sind auch die Einschaltquoten am Heilig Abend abends auch nicht so hoch bzw. überschaubar.

buko, pallmall85, Hoffi67 und 2 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so, Heiligabend ist ein Neustart total überflüssig, da die meisten wohl eher was mit Ihrer Familie machen.

BMG forever gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ob das jetzt schlimm ist oder nicht und ob ein Neustart an Heiligabend laufen sollte und was man da auch immer macht ist doch eigentlich pilepalle.
    Einzig was das schlimme daran ist, das man sich einen Heiligabend Neustart spart.
    Das hat es noch nie gegeben das an Heiligabend kein Neustart gesendet wurde.
    Da hätte man anders planen können und den Film "Die schöne und das Biest" welcher am 23. Dezember gesendet wird am 24. Dezember zu senden.
    Aber ich habe das Gefühl, das sky es darauf anlegt seine Cinema Kunden alle zu vergraulen um nur noch die :poop:Bundesliga:poop: zu unterstützen.

HiFi_Fan gefällt das.
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich finde den Dezember deutlich besser als den November, aber das erwartet man einfach. Es ist aber offensichtlich, daß Sky auch in so einem Monat auf 17/18 Filmstarts sitzen bleibt! Deswegen erreicht man auch im Dezember keine 20 Erstausstrahlungen. Woher nehmen.....!! Heiligabend lief bei Sky zuletzt auch nicht immer ein Neustart, daß war nur bei Premiere früher so. Ich erwarte im Januar bzw. tippe ich auf einen Fast & Furious Pop-Ap Channel, der mindestens 2 Wochen die 8 Filme hoch und runter nudelt! Im schlimmsten Fall, gehen auch wieder Filmstarts flöten! Aber 17 im Monat ist wohl das maximale für Sky, wenn nicht demnächst noch ein Filmstudio zur Konkurrenz wechselt!;):)

Fazit: Qualitativ ist der Dezember zumindest teilweise gut, aber quantitativ bleibt es spärlich.

Bueraner82, stoni 3:16 und BMG forever gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2016 gab es einen. 2015 nicht, aber da gab es eh noch viel mehr Neustarts (22).

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn es doch pillalle ist , warum regst du dich dann darüber so auf?;)

Mir ist es pillepalle und selbst wenn ich an Heiligabend einen Film sehen will ,dann nehme ich mir zB Die schöne und das Biest auf und schaue ihn mir dann eben erst an.
    Ich verstehe was du meinst ,aber ein Drama ist es für mich trotzdem nicht.Ich habe so viel auf der Festplatte an Filmen und Serien ,ich komme ja jetzt schon nicht mehr hinterher.
    Weil es doch noch etwas anderes gibt als TV und arbeiten muss ich auch noch und das sogar an Heiligabend.;)

patissier1, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    2015 gab es keinen weil der 24. Dezember da ein Donnerstag war.
    Bekannterweise kommen schon seit Jahren auf nem Dienstag und nem Donnerstag keine Neustarts mehr.
    Nun ist es schon seit Premiere so, das Sonntags immer ein "Der Film der Woche" läuft.
    Warum also gibt es am Sonntag, 24. Dezember 2017 keinen Neustart?(n)
    Die "Film der Woche" Regel sollte man dabei aber treu bleiben, egal ob Sonntags Heiligabend, Weihnachten, Ostern oder sonst ein Feiertag ist.

Wer was an Heiligabend macht, sollte dabei nicht in Ermessen von sky liegen.
    So sehe ich das!

seagal1 und Dolfan13 gefällt das.
  9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Viel schlimmer finde ich, daß Sky seit Sommer Montags, Mittwochs und auch Freitags teilweise die Filmstarts weglässt. Diese 3 Starttage waren früher fest, aber da gab es auch noch über 20 Erstausstrahlungen im Monat!

Bueraner82 und BMG forever gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finde es sogar einen verschwendeten Neustart am 24.12. Da schaut doch nur ein ganz kleiner Teil der keine Familie hat.
    Bitte nicht falsch verstehen, deshalb soll der Neustart nicht wegfallen, aber dafür lieber an einem anderen Tag laufen.

Schnirps und BMG forever gefällt das.