1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich meinte ja auch das ich gelesen habe das das Black-Friday Angebot nur für max September Kündiger gibt und nicht für Oktober oder November Kündiger. Nur wenn er schon Verlängert hat wir sky ihm das ja nicht mehr schicken da nützt dann auch der Widerruf nichts. Ob das aber stimmt weiß ich nicht. Wenn das allerdings ein Angebot für jederman ist dann kann man das natürlich so Handhaben.

2. Psych2011

Psych2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dass mit dem Widerruf hatte ich auch schon. Telefonisch für 27,99 € verlängert mit Strafgebühr. Dann nächsten Tag Post erhalten für 24,99 € ohne Gebühr. Ich habe dann noch mal angerufen und wollte dies ändern lassen. Sie haben natürlich erstmal sturr gestellt. Ich sagte dann, ich widerrufe den Vertrag und schließe gleich neu ab. Dann ging es doch.
    Das war vor 2 Jahren bei der letzten Verlängerung.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ist ja oftmals auch mit weihnachtsgeschenken die man jetzt kauft und sich weglegt,
    mitmal sind die dann vor weihnachten im angebot, also gekauftes wieder in den laden bringen und differenz erstatten lassen oder halt zurückgeben und neues angebot kaufen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei welchem "Laden" kann man jetzt gekaufte Dinge in einem Monat oder mehr zurückbringen ?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei Amazon, die haben mir die FireTV Box nach 8 Monaten bei voller Kostenerstattung zurück genommen, ist war selber überrascht :eek:(y)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging um "Läden zu denen man was zurückbringt", das sind für mich Geschäfte vor Ort.

mm.sln gefällt das.
  7. suitcase

suitcase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Oktoberkündiger kann ich auch Vollzug melden.
    Es geht um E+S+B+C+HD per SAT.
    Bestes Angebot am 31.10.2017 per Telefon war 30,99 Euro + 29,- AG inkl. 2 Freifilme für 23+ x Monate.
    Dies hatte ich abgelehnt und mich im nachhinein eigentlich schon über meinen eigenen Geiz geärgert.

Soeben habe ich einen Anruf erhalten und folgendes Angebot erhalten:

E+S+B+C+HD für 29,99 Euro + 29 Euro AG. Über die AG habe ich gar nicht erst diskutiert und anstattdessen nachgefragt, ob der UHD-Player für 0,- Euro möglich wäre. Es wurde intern nachgefragt und mir dann für 0,- Euro plus 12,90 Euro Versandpauschale zugesagt.
    Ich konnte bei der Laufzeit wählen und habe mich für die 23 + x Monate entschieden. Dies war mir wichtig, sonnst hätte ich schon über Paolo abgeschlossen.
    Den Preis halte ich für angemessen, zumal ich eine monatliche Ersparnis von 5,50 Euro habe. Dies entspricht m. E. der fiskalischen Bewertung der verminderten Programminhalte.

Meine Frau ist glücklich, ich bin zufrieden und Sky auch. Also eine win-win-win-Situation.

Danke ans Forum und insbesondere an Jürgen 7 für die tollen Hilfestellungen.

8. daymon

daymon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So als stiller Mitleser melde ich Vollzug.
    Grad einen Anruf von einer netten Sky Dame bekommen.
    Alt: E+C+B+S in HD 38,99
    Neu: Gleiches Paket für 29,99 + 29,00 AG + neuer Sky + Pro Receiver für 0.00 Euro
    Laufzeit 12 Monate war meine Entscheidung.
    Bin zufrieden hab das bekommen was ich mir vorstellte.
    Vielen Dank an Jürgen7 , Teoha, Rosithal und all die anderen die immer wieder zur Geduld aufrufen!
    Oktober Kündiger

Casablanca75, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. souron97

souron97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Oktober oder November Kündiger

10. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Herzlichen Glückwunsch, man muss nur Geduld haben ....

simonthefuxx, Casablanca75 und daymon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.