1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Das sollten die Betroffenen und Beteiligten unter sich klären. Für mich bleibt es von der Bedeutung her ein umgefallener Sack Reis in China. Vor allem, weil vermeintliches Opfer tot ist und seitdem 30 Jahre vergangen sind. So ist es für mich erstmall nur eine Trittbrettfahrergeschichte.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was hat meine Meinung zu Erdogan mit dem Thema hier zu tun? Bzw. was hat Erdogan mit dem Thema hier zu tun?

Und wie ist deine Stellungnahme zum Thema? Wir müssen alles, was irgendjemand zum Thema sexulle Belästigung behauptet, sofort als wahr hinnehmen und dürfen es nicht hinterfragen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
    digitalpeter gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was Erdogan mit dem Thema zutun hat? Ganz einfach: Wir wissen doch wie Erdogan und seine Anhänger zum Thema stehen (siehe auch: Erdogan krebst zurück in Sachen Kinderehe) und deine Versuche hier den sexuellen Mißbrauch von Kindern schönzureden bzw. zu bagatellisieren, sprechen doch eine klare Sprache!

grmbl gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wo bagatellisiere ich den sexullen Missbrauch von Kindern bzw. wo rede ich ihn schön? Auf deine Erdoganphobie will ich gar nicht mehr eingehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon ein Thema was auffällt! Mir scheint, muslimische Mitbürger sind gegenüber Kindesmißräuchen deutlich toleranter.

Wenn ein 19 Jähriger hier einen 13 Jährigen mißbraucht ist dies schlicht eine Straftat.
    Da ist nix was man als "fließend" betrachtet werden könnte....

Aber Charlie Sheen ist nun wahrlich in Hollywood kein Unbekannter, was Eskapaden angeht.
    Wundern tut mich da nix mehr...

Und übrigens:
    "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood: Hollywood ist voll von Kinderschändern

Nach und nach kommt es ans Licht.... Und mir scheint man muß Hollywood mal aufräumen...

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    grmbl gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man darf es trotzdem hinterfragen bzw. ich muss es nicht sofort als Fakt hinnehmen. Vor allem, weil im konkreten Fall die Anschuldigung nicht direkt von vermeintlichen Opfer sondern von einem angeblichen Freund des Opfers kommt. Und das 30 Jahre nach dem vermeitlichem Vorfall. Ich verteidige C. Sheen nicht, der ist mir auch wie ein Sack Reis in China wichtig.

Zum Thema muslimische Mitbürger und Kindesmissbrauch: Kindesmissbrauch ist eher eine Spezialität der Nicht-Moslems. Außerdem wieso setzt du mir unter die Nase diese These? Ich bin kein Moslem. Wie oft denn noch?

7. Wuslon

Wuslon Guest

Unverschämtheit!

Und nennt man "Nicht-Moslems" im Islam nicht eigentlich "Ungläubige"?
    Warum drückst Du Dich um die Bezeichnung?
    So oft, wie Du Deinen Glauben hier schon verleugnet hast, kannst Du das mit den 72 Jungfrauen ganz sicher abhaken.

grmbl gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hast du die beweisbaren Zahlen, die es widerlegen?

9. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist lustig.
    Beweisbare Zahlen fordern, um eine nicht belegte Zahl zu widerlegen.

grmbl gefällt das.
  10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass man im Islam den Missbrauch von Kindern sehr lasch sieht, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis. Mohammed war ja auch mit einem Kind verheiratet.