1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzenberg87

betzenberg87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    kommt das oft vor das Sky das abgleicht und überprüft? jemand Erfahrungen damit?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, nicht gleich widerrufen, erst bei Willkommen | Sky & Friends melden, evtl. können die Mods. es klären..

JB84 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden...so etwas gibt es auch...lies hier...

IP-ZK hat noch nie IP-Abgleich gehabt…der ZK-Receiver steht in einer anderen Wohnung

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

betzenberg87 gefällt das.
  4. betzenberg87

betzenberg87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    danke für die schnelle Antwort. ich hatte jetzt jähre lang diese 2. karte für 14 euro und jeweils in einem anderen haushält die zweitkarte. nie Probleme gehabt. das ist ja wenn sich Sky meldet ein rückholangebot. könnte es sein das ich die 2. karte auch wieder für 14 euro bekomme?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...weg ist weg..Sky freut sich, wenn die verbilligten ZK für 14,- weg sind...vermute, dass die Leute in den letzten Monaten mit der 14,- ZK deswegen auch schlechte Rückhol-Angebote bekommen haben..

6. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem heute einige Oktoberkündiger die 29,99€ bekommen haben, habe ich es heute Abend auch mal probiert. Bei mir rufen sie weiterhin 41,99€ auf. Muss wohl noch weiter warten. Vllt wart ich ja tatsächlich bis zu den Vorweihnachtlichen Angeboten falls vorher nix brauchbares kommt.

7. simonthefuxx

simonthefuxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend , ich lese schon seit ca 3 Wochen still mit habe ebend gerade mal bei Sky angerufen und wegen dem Rückversand meines Sky Receivers (bin Oktober kündiger) gefragt . Mir wurde angeboten Sky Komplett für 29,99€ (alt 39.99€) mit 29€ Ag 23 Monate . Erst ohne UHD Receiver, aber nachdem ich erzählt habe , das ich mir gerade einen neuen 4K Fernseher gekauft habe hat er gesagt er würde ihn mir für die einmalige Logistikpauschale von 12.90 € zusenden .

Vielen vielen Dank für diese tolle Gemeinschaft hier , ohne euch hätte ich fast für 35.99€ ohne UHD Receiver verlängert , ich finde das Angebot wirklich Mega gut und bin total zufrieden

8. WerderYoda

WerderYoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn nicht weitere Restriktionen vorhanden sind: Aussitzen. Im Moment ist Länderspielpause - da geht noch was. Oder Paolo anhauen.

Casablanca75 und paolo12 gefällt das.
  9. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ebenfalls kein Angebot ohne AG. Von sich aus hat Sky sich gar nicht mehr gemeldet. Aber auch immer noch keine Aufforderung den Receiver zurückzuschicken.

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt’s auch welche die den UHD reicever für 0€ bekommen haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.