1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebru

Ebru Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin auch unter der gleichen Kundennummer Sky Ticket Kunde, denn ich hatte nur E+B+C HD und habe mir mal ein Pokalspiel angeschaut.

2. derbiberwars

derbiberwars Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    also wenn es denn überhaupt moralisch verwerflich sein soll, ich zwinge es ihnen nicht auf mit mir abzuschließen. wieso sollen 15€ pro monat anstatt 30€ pro monat moralisch verwerflicher sein, als 30€ pro monat anstatt 35/45/55/76 € im monat. jeder überlegt sich eben wieviel er bereit ist zu zahlen.

sky kürzt bei gleichem preis das angebot (bl, el, cl, werbung). wieso soll ich da das gleiche zahlen wie vorher? + wieso soll ich da noch mehr zahlen als es andere tun?! das fernseh-angebot von sky hat sich seit 2/5 monaten nicht verbessert. da gab es die preise komplett für etwa ~15€ (also mit den freimonaten). sky muss es ja nicht noch einmal anbieten, dann bekommen sie eben 0€ anstatt 15€ von mir. die abwärtsspirale qualitativ und preislich wurde sowieso von sky begonnen. ich habe darauf eh keinerlei einfluss, ich kann nur warten, ablehnen oder zusagen. wenn es sich für die nicht lohnt, lassen sie es eben. nur da sie es zweimal angeboten haben, kann es ja doch nicht so schlecht für sie sein ;)

derWaise, MikeBln und SKYende gefällt das.
  3. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Hab heute meine Hardware&Karte an Sky zurück gesendet. Warte nun auf den Black Friday, wenn das auch nichts ist, dann wars das endgültig nach 12-15 Jahren Sky, muss mich dann zum aller ersten mal mit dem Anschluss Sat&Sendersuchlauf mit meinem TV beschäftigen. :D.
    Postitv hingegen, ein Gerät weniger was Platz wegnimmt und Strom saugt. (y)
    Was waren doch damals die guten alten Zeiten von D-Box,Premiere&Cerebro Karte toll :p

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..und du sparst auch noch das Geld für Sky…:)

Wolfgang38, SKYende und MikeBln gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zur Klarstellung, nicht Sky hat gekürzt, sondern das Kartellamt hat bestimmt, das nicht alle Buli Rechte in einer Hand liegen dürfen.

jeder ist selber seines Glückes Schmied und Du wärst nicht der erste, der auf seiner Forderung sitzen bleibt.

6. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Ja so in etwa :D
    Würde ich zur Häfte unterschreiben, muss mich ja nach attraktiven Alternativen umsehen. Netflix hab ich nun, aber hat leider vor einigen Wochen die Preise erhöht, und erst dann abgeschlossen, da ich mir noch nicht schlüssig war, und zahle da nun auch 14 statt glaube 10 waren es.

7. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Ja so in etwa :D
    Muss mich ja nach attraktiven Alternativen umsehen, somit spare ich die Hälfte. Netflix hab ich nun, aber hat leider vor einigen Wochen die Preise erhöht, und erst dann abgeschlossen, da ich mir noch nicht schlüssig war, und zahle nun blöderweise für das 4K Paket 14 statt glaube 10. Hab zu lange gewartet. Persönliches Pech

8. derbiberwars

derbiberwars Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    und weil sky selber nicht dafür verantwortlich ist, dass es weniger angebot gibt, soll ich nun trotzdem den gleichen preis bezahlen? fakt ist, es gibt weniger angebot. das ist eine schlechte begründung wieso man dennoch den selben preis zahlen soll. da ist eher sky die partei die, den hals nicht vollbekommt. "da wir leider das angebot wegen des kartellamtes kürzen müssen, nehmen wir dennoch den gleichen preis" :D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum wiederholten Mal: NEIN.
    Es war nie verboten, das Sky alle Buli-TV Rechte für die lineare Ausstrahlung kauft. Das ist ein irrglaube von vielen Leuten.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab...kommt Zeit kommt Rat...wenn zum schwarzen Freitag nichts kommt, dann greife ich nochmal ein...habe Geduld..:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.