1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

2. Rohrer

Rohrer Guest

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nicht nur Hollywood ist betroffen, sondern auch die Österreichische Politik: Pilz: "Entschuldige mich bei allen Frauen, die ich gekränkt und verletzt habe"

Einerseits kann ich mir schon vorstellen das einige mächtige Männer egal in welchem Bereich auch immer manchmal ihre Macht missbraucht und Frauen ausgenutzt oder gar genötigt haben.

Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen das manche Frauen aber auch die Situation ausnutzen, und nun relativ harmlose Vorfälle übertreiben um männliche Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke das wird eher der Fall sein. DENN, wenn da wirklich was ernsthaftes vorgefallen wäre -geht man zur Polizei, man kündigt, man geht zur Presse, man rächt sich in irgend einer Form (zerkratztes Auto usw)....aber man tut was. Auf der anderen Seite, so nach 15 Jahren zu kommen und zu sagen "er" habe sie am Knie angefasst -ist einfach lächerlich. :cool:

digitalpeter gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du vergisst dabei noch eine dritte Option, Frauen könnten in der Vergangenheit auch selber die Initiative ergriffen haben, weil sie sich davon bestimmte "Gegenleistungen" erhofften. Wenn diese "Gegenleistungen" dann ausblieben, könnten sie es im Nachhinein so darstellen als wären sie zu irgendwas gezwungen worden.

suniboy und digitalpeter gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber sag das bloß nicht laut, du Sexist!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zumindest würde ich das bei einem Teil der Frauen nicht ausschließen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Liebe Leute, bitte nicht immer diese alberne schwarz-weiß-Malerei! Nutzen manche Frauen diese gespielte sexuelle-Empörung zu ihrem Vorteil? Selbstverständlich tun manche das. Sind deswegen alle Frauen, die sich über sexuelle Belästigung empören und diese anklagen falsch und verlogen? Nee, mit Sicherheit nicht!

AlBarto gefällt das.