1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    Und mich juckt Sky dann auch nicht mehr, bei den Unterschiedlichen Behandlungen von Bestandskunden und deren Preisspannen bei Rückholern. Bin seit glaube ca. 12 oder 14 Jahren Sky Kunde, seitdem immer dieses Theater :)
    Ich hab immer Bestpreis bekommen, es ist das erste mal in den jahren, das ich hab Dunkel werden lassen. hach das ist so Aufregend, gleich mal ne Beta Blocker einwerfen, hab Ruhepuls von jenseits der 98 *hahahaa.... Voll der Adrenalinkick*hust
    Geben jährlich zig Millionen an Rückholangebots Briefen per Post aus. Anstatt gleich vernünftige Preise anzubieten, ne stattdessen 3+ Briefe an jeden Kündiger zu schicken. Das ist doch Gaga.
    Wenn die gleich zivilisierte Preise nehmen, dann rennen auch nicht mehr so viel weg, dieses jährliche oder 2 jährliche Kündigen und auf neues Angebot gewarte ist voll daneben, und dann dieses Feilschen hin und her.
    Was soll das, es bekommen zum Schluss doch die meisten die warten, Bestpreis, wieso tut sich Sky das an, deren Telefonmitarbeiter sind doch auch den ganzen Tag genervt, von diesem Katz&Mausspiel.
    Der Verlierer ist am Ende eh Sky, weil man Bestpreis so oder so bekommt, warum nicht gleich, dann ersparen die sich viel Stress&Geld Ausgaben. Und je zivilisierter die Presie umso mehr Kunden&Gewinn am Ende.
    Mein Bruder kann sich Sky nicht leisten, würde aber gerne, nur für ihn leider zu teuer, also 1 zahlender Kunde weniger!
    Die Leute die vergessen zu kündigen, und dann Schweinepreise jenseits der 60+ Euro zahlen, tun mir leid. Darauf spekuliert doch Sky!
    Guck ich halt F1 auf RTL und tue mir den komischen Ebel&Co an :) Werd ich auch nicht von sterben.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
    SKYende und Car911rera gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe jetzt wieder Sky seit 2012 und seit dem kenne ich diese Sky Strategie. Die regt mich schon lange nicht mehr auf.
    Ich weiß was ich möchte und ich weiß, was ich bereit bin zu bezahlen. Fertig!

und dann schau ich mal zum Ende meines Abo was da kommt.
    Es ist wirklich unglaublich, wie manche hier fast kollabieren, weil Sky ihnen nicht rechtzeitig ein billiges Angebot macht.

Geduld, Geduld und nochmals Geduld bringt einen immer an das Ziel.

mikestikal, rosithal, kawadriver und 3 anderen gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht immer. Angebot bei 44,95 für W+C+S für 12 Monate. Ohne HD, ohne ZK, ohne BL. Die wollen mich bescheissen. Nur wird es diesmal nicht mehr klappen. Je länger ich sky nicht mehr sehe, umso leichter entwöhne ich mich.

SKYende und Car911rera gefällt das.
  4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Nachdem ich vor dem 31.10. über 60 Anrufe erhalten hatte ( lt. FritzBox, immer zu unfreundlichen Zeiten) stoppten diese ab dem 26.10. komplett ...

Nun hat SKY es am 02. und 06.11. jeweils einmal am Tag versucht ... die Zeiten waren für die arbeitende Schicht aber wieder völlig deplatziert ... :rolleyes:

Casablanca75 gefällt das.
  5. winky

winky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bin Nov. kündiger. Habe z.Zt. E+B+S+HD für 25,99 EUR. Möchte jetzt auf E+B+HD (da Sport 2018 ja weiter an Attraktivität verliert) wechseln. Was wäre bei dieser Kombi als Bestpreis zu erwarten?

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  6. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
  7. ASS1973

ASS1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktober oder November Kündiger?

8. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Als Oktober-Kündiger hatte ich am 31.10. im Chat als bestes Angebot für E+B+S+C+HD 43,99 € genannt bekommen, weswegen ich es habe auslaufen lassen und am 1.11. kurz nach 20 Uhr (rechtzeitig zur Champions League) wurde es auch schwarz.

Gestern abend habe ich noch mal angerufen, um nachzufragen, an welche Adresse das CI+-Modul und die Karte geschickt werden muss. Die nette Dame prüfte ungefragt noch mal nach, ob für mich inzwischen etwas besseres hinterlegt ist, aber sie nannte mir immer noch die 43,99 €. Anscheinend sind die Angebote schlechter, je länger man bereits Kunde war (seit 1992), weil sie vermuten, dass man ohne Sky nicht sein kann. Da haben sie sich aber geirrt.

Die Rücksendung von Modul und Karte ist jetzt unterwegs und ich warte ganz entspannt und geduldig, bis sie einen vernünftigen Preis anbieten. Vielleicht ist es am Black Friday oder erst an Weihnachten, die Zeit überbrücke ich gelassen mit dem SkyGo-Zugang meines Vaters, dessen Abo läuft noch bis Januar 2019.

9. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    kannst aber nur hoffen das die Rechte auch weiterhin bei RTL bleiben , weil sie verhandeln zur Zeit noch...!

MikeBln gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur unterstreichen.

Kann mich gut an die Zeiten erinnern, wo sich jeder die Finger abschleckte bei 34.99 EUR Bestpreis für W+3+HD.

Mit 29.99 kommt Sky schlecht wieder raus. Sie versuchen, Preise zwischen 29.99 und 44.99 anzubieten, Aber viele machen da nicht mit. Einige wünschen sich sogar 24.99 und den Schwarzen Freitag herbei. Das Angebot wird auch weniger.

Bin ja gespannt, wie es weiter geht. Der November ist ja noch lang.

Die besten Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen und warmen Fuerte. Mag gar nicht denken, wenn es wieder ins nasskalte Bayern zurück geht. Pfui deibel. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Car911rera, MikeBln und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.