1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die integrierten abschieben und das Gesocks hierbehalten.

Das gibt es nur in Deutschland.

Harmonia und Martyn gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Akademiker, Ärzte etc. hauen ja schon lange ab. Wahrscheinlich flieht bald die Mittelschicht vor diesem Wahnsinn hier. Nur wohin?

Martyn und madmax25 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es gibt genug Länder, die qualifizierte Fachkräfte noch zu schätzen wissen. Das habe ich selbst erfahren dürfen. Weil du es anspricht, meine Hausärztin hat ein Angebot in Norwegen angenommen und verläßt uns zum Jahresende. Muss ich mir halt eine/einen Neue/n suchen. Sie ist 42 Jahre jung. Und Sie nimmt Ihren Mann mit (übrigens Orthopäde). Was blieb mir übrig, als ihr alles Gute zu wünschen.:(

madmax25 gefällt das.
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Diese “minderjährigen“ sehen wir jeden Tag in Behandlung. Wer die für “minderjährig“ hält ist entweder blind oder bösartig. Alle geboren am 01.01.1999. Auch die mit Bart.

Martyn und madmax25 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, den 35. Oktember im Jahre des Propheten 1485 umzurechnen ist für uns dumme Ungläubige halt schwierig und so wird eben der Einfachheit halber der 1.1. Zufallsjahr draus - ich hatte mich als Auszubildender beim Ordnungsamt schon vor 30 Jahren drüber gewundert, warum soviele Asylbewerber am gleichen Tag geboren wurden und erhielt sinngemäß die vorstehende Erklärung :D.

Gast 209331 und madmax25 gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,sehen wir es positiv............wenn sie mal ans arbeiten kommen,müssen sie länger arbeiten.....:whistle::D

+los gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so zynisch? Du musst es nur von der wirtschaftlichen Seite aus sehen. Denn auch ein angeblich Minderjähriger, der eigentlich gar nicht minderjährig ist und zum Mörder wurde, tut unserer Wirtschaft ungemein gut. Auch ein Mörder braucht Essen und Trinken, muss sich kleiden, verbraucht Hygieneartikel, muss auch mal zum Arzt oder nimmt einen Therapeuten in Anspruch - du weißt schon, wegen Kriegstrauma und so, außerdem sind wir ein Rechtsstaat und sein Anwalt will auch bezahlt werden. Da kommt schon einiges Geld zusammen, das in die Kassen der Flüchtlingsindustrie gespült wird. Und was gut für die Wirtschaft ist, das ist auch gut für Deutschland.
    Ich freue mich schon auf den hundertausendfachen Familiennachzug im nächsten Jahr - dann wird in Deutschland so richtig die Kasse klingeln. Was sind da schon ein paar Tote - die stecken wir doch locker weg.

+los gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Da blüht die Sozial- und Betroffenheitsindustrie noch voller auf.:D

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hoffe die meisten haben ihre Schilder noch nicht entsorgt ;)

(Bild wurde am Hautbahnhof Köln aufgenommen, welch IRONIE)

Nelli22.08 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann fällt denen vermutlich ganz schnell ein, dass sie ja eigentlich schon im Rentenalter sind :D

NurderS04 gefällt das.