1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann werden die AKWs endlich abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. März 2011.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich hier lesen kann hast Du keine Ahnung und somit lohnt es sich auch nicht weiter auf Dich einzugehen, was ich hier auch unterlasse.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Also kannst du mit den Begriffen, wie schon vermutet, nichts anfangen.

Keine "Ahnung" ist übrigens richtig. Bei mir ist das Wissen. Beruflich bedingt. :)

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sehr weit hat die Ankündigung, im Gegensatz zur Argumentationslosigkeit, nicht gereicht. :D

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann ein Mensch nur so borniert sein und ein paar Smileys auf sich beziehen, oh je.
    So und das war jetzt wirklich ein Bezug auf deinen letzten unsinnigen Post, mußte leider sein, ansonsten halte ich mich jetzt wieder an meine Aussage zu Dir.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da bin ich bei dir. Allerdings verbessert das nicht die Luft in den großen Städten Deutschlands. Insgesamt sehe ich globale und örtliche Baustellen, wobei man selbst örtliche mit den derzeitigen Mitteln nur begrenzt verbessern kann, von globalen möchte ich gar nicht sprechen.

Solange wir jedoch hier beständig über unsere Verhältnisse leben und unsere Ökonomie nur vom Verbrauch und nicht dem Erhalt lebt, sehe ich eher schwarz. Der Run auf das große Geld und die kurze Lebensspanne des Egomanen Mensch, im Vergleich zu den langfristigen Folgen für unsere Lebensgrundlagen als Menschheit, stehen dem offensichtlich entgegen. Eine allgemeine Lösung des Problems kenne ich allerdings auch nicht.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt ja alles, aber warum will man hier bei uns die Unmöglichkeit herbeizaubern, die ja erwiesenermaßen nichts bringt, und die großen Umweltsünder und Umweltverschmutzer (die nicht hier in D zuhause sind) greift man nicht an.
    Das ist wie mit der Steuer, die die Millionen an der Steuer vorbei schieben, belangt man nicht und jeder kleine Hinz und Kunz wird sofort bestraft wenn er seine Steuereklärung 4 Wochen zu spät abgibt.

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lässt Du mich teilhaben? Also am "Wissen", Dein Beruf is mir egal. Ganz ehrlich interessiert.:)

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich vertraue in der Frage auf die Vernunft des Machbaren der anderen, an der zukünftigen Regierung beteiligten Parteien.

Was das Globale angeht, da sehe Deutschland als zu kleines Licht im Gefüge dieser Welt.

Von zehn Millionären je zehntausend Euro zu erhalten war schon immer schwerer, als von hunderttausend Leuten, einen Euro.
    Kapital ist mobil und deren Besitzer sind es am Ende auch.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wow, sehr gründlich recherchiert, bezeichnend in der Sache, aber eben auch das Thema verfehlt. :)

Kleine Privatfehde oder lediglich am Ego gekratzt und nun befriedigt? :coffee: