1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Ohje,
    natürlich ist es, für Dich, von extremer Wichtigkeit das Abo für 29.99€ zu bekommen.
    Das Glück möge mit Dir sein!

2. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, lange Prozedur dieses Jahr und scheinbar auch noch nicht beendet.

Ich war Oktoberkündiger mit Komplett incl. HD für € 31,99 (verlängert damals zu € 29,99 plus Erhöhung) plus Zweitkarte für € 14,00. Das beste Angebot blieb am letzten Tag bei € 35,99 plus die Zweitkarte. Hatte es auf verschiedenen Nummern probiert, aber überall das gleiche Angebot. Wollte ungerne die Zweitkarte verlieren und aufgrund der Rechteverhältnisse beim Fussball auch nur für ein Jahr verlängern, da wäre dann die Ersparnis der IP-ZK ja auch nicht so groß, da dafür ja Versandkosten und Anschlussgebühren anfallen würden.

Also Dienstag abend online verlängert mit E+S+B+HD für € 29,99 und die Zweitkarte für € 14,00 und € 19,00 AG (lt. CCA € 19 nur möglich bei Online-Verlängerung). Cinema wurde zuletzt eh wenig genutzt, daher am ehesten zu verkraften. Nachdem es dann Mittwoch trotzdem dunkel wurde ging ab Donnerstag abend dann wieder die Hauptkarte. Die Zweitkarte blieb allerdings auch am WE noch dunkel. Also gestern angerufen. Nach Auskunft kann die Zweitkarte gar nicht funktionieren, da die Hardware noch unterwegs ist. Allerdings habe ich gar keine Hardware bestellt (n). Die nette Dame am Telefon sagte dann ich sollte die Annahme der Hardware verweigern und ihr meine Receiver und Smartcardnummer nennen, dann würde sie die ZK wieder freischalten. Allerdings sagte sie mir auch das der UHD Receiver (für lau) zu mir unterwegs wäre und die Versandkosten und die Anschlussgebühr für die IP-ZK (die ich NIE bestellt habe) bereits als Gutschrift im System hinterlegt wären.

Ich habe diese Aussagen dann nochmal zusammengefasst und nachgefragt, ob sich denn dann nach Aktivierung des neuen Receivers meine Gebühr der Zweitkarte von €14,00 auf € 9,99 verringern würde. Dieses hat sie bejaht und wollte all das im System dann noch hinterlegen.

Ich bin mehr als gespannt wie es weitergeht. Mit dem skizzierten Ergebnis von E+2 Pakten + IP-ZK für zusammen 39,98 könnte ich gut leben.

Car911rera gefällt das.
  3. peakser

peakser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zähneknirschend das Angebot (für E+C+S +B+HD) angenommen für 40,99 € + 14 € Zweitkarte = 53,99 € (+29€ AG, kein Receiver)

Dann kam die Auftragsbestätigung: 58,99 €. Angerufen bei Sky, dort lapidare Antwort, es ginge nur 58,99 (44,99 €+14€). Ich könne ja den Vertrag widerrufen.

Was ich nun auch mache.

Es ist schon interessant, wie Sky langjährige Kunden vergrault.

4. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst Du nicht widerufen?

5. peakser

peakser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich widerrufe.

MikeBln gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen, nicht das Sky dir dafür 49,- die Umschreibe-Gebühr berechnet...

Ludwig II gefällt das.
  7. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

jährlich bzw. alle zwei Jahre grüßt das Murmeltier.
    So entspannt wie dieses Mal war die aktuelle Bestpreisfindung schon lange nicht mehr.
    Am 30.11. wird mein Skyvertrag dunkel. Ich habe schon mitte Oktober per Mail das Angebot bekommen meinen Vertrag ohne Veränderung (E+C+S+B incl.HD) für 29,90 weiterlaufen zu lassen. Allerdings mit der einmaligen 29€ Pauschale für was auch immer.
    Danach kamen Anrufe, in denen mir das gleiche angeboten wurde. Ich hatte das alles abgelehnt.
    Letzte Woche kam ein Brief, alles bleibt beim alten und das sogar ohne 29€ Gebühr.
    Durch die neuen Bundesligarechte und das Championleaguefiasko habe ich dann weniger Leistung für den gleichen Preis.

Ich glaube, es wird mein letzter Vetrag mit Sky gewesen sein. Werde nächsten Monat mal den ganzen Käse zurückschicken.
    Alternativen gibt es ja mittlwerweile für Film und Co genug.

Für alle Ungeduldigen:
    Die letzten Jahre haben zumindest bei mir gezeigt, dass immer ein Bestpreis Angebot kam, auch noch, wenn schon ein paar Tage dunkel war.

Ich wünsche allen viel Erfolg und gute Verträge.
    Werde hier weiterhin still mitlesen aus reinem Interesse, was dieses jahr preislich so geht.

Beste Grüße

8. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei mir dito. Habe aktuell 30,99€ all in. Letztes Angebot 30,99€ und ohne 29€ Gebühr. Mein Vertrag läuft in 23 Tagen aus. Und dann ist endlich mein Skyende gekommen. Noch nie war der Abschied leichter.

Casablanca75 gefällt das.
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Scheinen ja viele nicht mal mehr zu Preisen wie 29,99 / 30,99 abschliessen zu wollen.....
    Wenn die so viele Kunden verlieren ist vielleicht tatsächlich mal 24,99 Bestpreis drin.

Wobei ich persönlich mit meinem Abschluss von 30,99 Leben kann...

So schlecht wie manche hier sagen ist das Programm nun wirklich nicht (meine Meinung)

rosithal und boehser_m gefällt das.
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit dem Programm ist natürlich immer subjektiv. Und davon abhängig, was einen interessiert. Bei mir ist es Fussball (in erster Linie aber nur "mein" Verein. Da ist der Wegfall einiger Spiele schon ärgerlich. Und in der nächsten Saison könnte der Entfall der EL sehr ärgerlich sein. Für Filme und Serien gibt es viele günstigere Alternativen. Ist daher immer eine Frage des Angebotes unter Berücksichtigung der eigenen Interessen und des Preises. Prime Kunde bin ich eh - dazu Netflix - wäre schon für mich ausreichend. Und alles was Sky teurer ist, ist für mich für die Spiele "meines" Vereines. Und da ist auch eine Schmerzgrenze. Besonders wenn es immer weniger wird.

SKYende, Bruuuce und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.