1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warum soll das keinen Sinn machen, bei KNB's wo dieser Eingespeist war gab es trotzdem keine Freischaltung.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieder du mit deiner seltsamen Logik. Aber das ist nichts neues. Wieder wird sich erweisen, dass du daneben liegst.

Schnirps gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also es macht keinen Sinn Romance TV im PKN zu unterbinden, in den großen KNBs ist er aber offen via Sky. Naja, das wird sich wohl heute klären....

Cro Cop gefällt das.
  4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Such dir jemanden anderen zum Stänkern, bei mir ist du an der falschen Adresse.

Schon klasse wenn man Fakten einfach versuch zu ignorieren obwohl sie einen auf der Sky HP praktisch ins Auge springen.

Nochmal extra für dich, weil du es ja sonst anscheinend nicht selbst herausbekommst

Bisher: Keine Freischaltung für Romance TV in PKN.
    Neu: Romance TV nutzt ehemaligen Programmplatz von Goldstar TV inkl. dessen Parameter, aber die die Freischaltung wurde in dem Moment wo es Bild gab von Sky Starter auf Sky Starter SAT only geändert, dies ist kein Versehen gewesen, sondern so beabsichtigt.
    Sky hat bisher auch nie davon gesprochen das PNK Kunden diesen Sender freigeschaltet bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Träum weiter.

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich brauch nicht Träumen ich halte mich an das was zur Zeit fakt ist und das ist das PKN Kunden für SID 206 seit gestern keine Freischaltung mehr haben.

Und deine guten Gegenargumente sind gleich nochmal?

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In wie fern springt einem das ins Auge? Also mir nicht....

Es mag ja sein das das stimmt was Du sagst, aber ich habe das zumindest anders aufgefasst.
    Und Sinn macht es irgendwie rechtlich auch nicht wenn große KNBs diesen Sender freigeschaltet bekommen, kleine PKNs aber nicht.

Cro Cop gefällt das.
  8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde jedenfalls als PKN Kunde nicht mit einer Freischaltung rechnen, hätten sie das vor dann hätten sie nicht die Berechtigung für PKN Kunden gestern extra entfernt, sowas macht nämlich keinerlei Sinn.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe jetzt bei Sky & Friends nachgefragt. Mal sehen, was als Antwort kommt.

@Eike; bist du zuhause? Kannst du nachsehen, auf welchem Sendeplatz befindet sich seit heute Romance TV in der Senderliste beim Sky-Receiver? Romance TV sollte sich nicht mehr in dem 600-er Bereich befinden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2017
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich bin auf Arbeit..... Kann ich frühstens ab 19:00 Uhr nachprüfen.

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.