1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Powershellmeldung kommt ständig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 30. Oktober 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und dann hat man die Arschkarte wenn man ein neues Programm installieren will geht das nicht mehr.
    Als Haupt OS kann ich damit überhaupt nichts anfangen. (und Mathias1000 würde damit überhaupt nicht klar kommen.)

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Frag ich mich auch immer, was die da wie machen.

Aber egal, bei uns heißt es: " Gib einer Krankenschwester eine Stahlkugel, auch die bekommt sie in 5 Minuten kaputt!!!".

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja für nur Internet braucht man dann aber nichts Installieren, da nimmt man dann eine Live CD (egal ob Linux oder Windows) aber das wird Matthias1000 nichts nutzen!

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hilft in der Firma auch nicht (wirklich). Wer will schon jedesmal den PC neubooten, wenn er nur einfach eine Adresse, Telefonnummer, die Verträglichkeit eines Medikaments usw. ergoogln bzw. mal schnell eine E-Mail lesen oder schreiben will???

Wenn Linux sowas Brauchbare wie den Windows Terminal-Server bieten würde, dann wurde ich das den Nutzern darüber zur Verfügung stellen. Da es das nicht gibt und VNC usw. In keiner Weise einem Terminal-Server entspricht, läuft auf den Windows-Systemen im Hintergrund eine virtuelle Maschine mit xUbuntu.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Muss man ja nicht. VM Ware reicht auch.

6. Rohrer

Rohrer Guest

35 Beiträge! Davon gefühlte über 25 Beiträge Diskussion um Linux! Und der vom Ersteller, wie immer, keine Rückmeldungen.

Moderator? Fehlanzeige!

hellboy 12 gefällt das.