1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Die Updates sind aber nur für frühere Win 10 Versionen und nicht für Fall Creators Update, Version 1709.;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nee, nee, schaue mal rechts genauer hin.
    Da steht u. a. auch "Windows 10 Kumulatives Update 1709 (Build 16299.19)".

3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Jeder, der Version 1709 instaliert hat, hat dieses Update schon seit zwei Wochen.;)

Kabel Digifreak und Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ist richtig. Trotzdem ist das komul. Update für 1709 dort auch zu finden. Nur darum geht es doch.
    Wer es schon hat, brauchts nicht. Sollte eigentlich klar sein, hatte ich voraus gesetzt.... ;)

5. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na toll. Seit gestern bleibt mein Windows 10 beim booten hängen. Ich sehe den Ladekreisel drehen, es geht aber einfach nicht weiter. Leider komme ich auch nicht in das Bootmenü, um den abgesichterten Modus zu starten.
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann - abgesehen von einer Neuinstallation.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde dann mal mit einer Installations DVD/USB Stick booten und dort die Reparaturfunktion aufrufen. ;)

7. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das wollte ich. Leider scheint es nur noch drei Möglichkeiten zu geben: Wiederherstellungspunkt, Sicherung und Start-Reperatur: letzeres geht wie der normale Boot in den Ladebildschirm mit Ladekreisel. Wiederhestellungspunkte und Sicherungen werden nicht gefunden.
    In früheren Versionen gab es glaube ich einen allgemeinenen Reperaturmodus, diesen scheint es nicht mehr zu geben.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit einer älteren Installations DVD/USB Stick funktioniert das aber noch immer. ;)

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem ich gestern eine Stunde verschiedene Tipps aus diversen Foren auf der Kommandozeile versucht habe, und nichts davon etwas gebracht hatte, habe ich Windows 10 neu installiert. Irgendwann haben die Reperaturversuche keinen Sinn mehr.