1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Golf: Weltrangliste: Erstmals seit 2010 wieder drei US-Golfer vorn
    falls einer mk sucht: seventy-seven sunset strip. das ergebnis vieler schwacher turniere, egal, wie stark oder wie schwach besetzt:winken:. kommt wohl noch "besser":
    Golf-Weltrangliste: Martin Kaymer droht Sturz aus Top 100

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    YellowLED gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, er wird es versuchen. Ob er es nochmal schafft, muss man abwarten.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ihm einfach schon mal ein "schmerzfreies" Wochenende mit 4 konstanten Runden mit oder um Par herum wünschen.

Seine Zeit für Siege ist in meinen Augen leider abgelaufen.
    Ähnlich auch bei Mickelson - mit dem Alter kommst du an die Jungen wie an DJ einfach nicht mehr ran.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Tiger wirklich nochmal ganz normal schmerzfrei spielen kann traue ich ihm auch noch Siege zu. Hoffen wir einfach mal dass er wirklich wieder fit ist und nicht wieder zu früh zurückkommt.
    Phil zeigt ja dass er es immer noch drauf hat. Glaube schon dass er noch das Zeug hat um Tuniere zu gewinnen.
    Die Länge hat er noch und sein kurzes Spiel ist immer noch so gut wie zu seinen Glanzzeiten.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der gezeigte Schwung vom Training sieht aus wie von einem alten Mann, kaum vorstellbar, dass der Tiger in vier Wochen Konkurrenzfähig ist.

7. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand eine Ahnung was an Golf auf DAZN zukünftig zu erwarten ist? Neben Golf Central und anderen Magazinen wird aktuell ein Amateurturnier, der East Lake Cup ausführlich übertragen. Kann man auf die LPGA Tour hoffen? Andere Rechte liegen ja bei Sky

SebSwo gefällt das.
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei
    Wobei ob Sky die Rechte nochmal in dem Ausmaß verlängert habe ich so meine Zweifel man überträgt ja mittlerweile nicht mal mehr jede Finalrunde live auf der European Tour wie z.b. heute.
    Wenn Handball Tennis und Fußball gleichzeitig läuft hat man einfach zu wenig Kapazitäten.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da schaut man mal wieder Golf und dann legt der Cejka da so nen Stunt hin. Mal schauen ob er das jetzt zuende bringen kann.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habe ich mich auch schon gefragt. Sky D hat die Exklusiv Rechte, ich träume auch von einer Sub Lizenz und dem Golf Channel. Irgendwann muss es das doch mal geben.

PS: Alex hat am zweiten Playoff Loch leider den Kürzeren gezogen. Aber trotzdem ein starkes Ergebnis, das sollte Auftrieb geben.