1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    letztendlich deine Entscheidung..aber ist doch ein Top-Preis...

2. Adam_Smith

Adam_Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Leute,

mein Vetrag ist zum Ende dieses Monats gekündigt. Aktuelle zahle ich für Sky komplett 42 Euro, die bisher vorliegenden Angebote entsprechen stets genau dem.
    Außerdem versucht Sky mich permanent telefonisch zu erreichen.

Zu dem bisherigen Preis werden wir auf keinen Fall verlängern. Lohnt es sich nach eurer Erfahrung aktiv nach einem besseren Preis zu fragen? Wir würden bei 30 Euro verlängern, gerne auch weniger und dafür dann auch ggf. auf ein Paket verzichten. Oder hat man bei unserem aktuell eher hohen Preis von 42 € keine Chance auf 30 und sollte sich langsam gedanklich von Skye verabschieden?

Vielen Dank und beste Grüße

3. Adam_Smith

Adam_Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    PS Ich könnte als Neukunde über ein Angebot meines Arbeitgebers Sky mit HD und zwei Paketen für einen sehr guten Preis abschließen. Laut den dort aufgelisteten Bedingungen geht das auch als Bestandskunden, man müsse „nur“ ein zweites Abo abschließen.
    Könnte ich das quasi am letzten Tag der Gültigkeit meines jetzigen Abos machen und dann eben ein oder zwei Tage doppelt zahlen?

Vielen Dank!

4. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch ersten mit einem Mitarbeiter am Telefon. Ich hab Buli+s+e für 29,99€ und für 3€ HD oben drauf, die 29€ Aktivierung wurden mir überlassen, meinen Receiver kann ich so wie es ist behalten, bin nun Glücklich. Nu is erstmal für 1 jahr ruhe

5. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du deinen alten Reciver bereits zurückgesandt?

6. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben gestern per Telefon das gleiche Angebot wie schriftlich bekommen, also E+2P +HD = 32,99 (plus 19 € AG, aber diese nur vergünstigt, wenn man es online abschließt, steht tatsächlich so im Schreiben).

Die Mitarbeiterin war aber echt schlecht vorbereitet, wusste nicht, welche Zweitkarte wir haben ("Sie haben doch die für 14,99" - Nein, seit 2 Jahren nicht mehr...) und welche Pakete genau und ich musste wirklich 3 Mal sagen, dass wir, falls ein gutes Angebot kommt, genau das gleiche behalten wollen... Zum Schluss sagte sie noch, da käme kein besseres Angebot mehr.
    Wahrscheinlich, weil das ja eh schon günstiger wäre, als das, was wir vor 2 Jahren ausgehandelt hatten.

Außerdem hatte ich zu Beginn sofort eine andere Telefonnummer eintragen lassen, was aber scheinbar nicht geklappt hat, da die Anrufe auch nach dem Gespräch weiterhin auf der falschen Nummer landen. Online hatte ich es schon vor 3 Tagen selbst eingetragen.

Aber wir warten einfach mal noch ein bisschen. Sind ja Novemberkündiger.

Danke Euch weiterhin für Tipps und die Infos, ohne das Forum hätte ich es wahrscheinlich schon abgenickt...

7. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,
    mein Abo läuft Ende November aus. Zu der gesamten Prozedur rund ums verlängern ist es bei mir so, dass sky sich nie bei mir meldet. Das war bei den letzten Veränderungen bereits so. Auch dieses mal habe ich noch nichts gehört. Ich weiß, es ist noch viel Zeit, dennoch wundert es mich. Woran kann das wohl liegen? Hab in den Einstellungen auf meinsky die Option, dass mir Angebote geschickt werden dürfen aktiv.
    VG
    Cosmo

8. Steppo1986

Steppo1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo. Mein Vertrag läuft Ende November jetzt aus - habe Sky Starter/Buli/Sport/Film/HD incl Sky Go für aktuell 34,90 Euro im Monat.

Jetzt habe ich das selbe Angebot für 39,99 bekommen. Das mir aber zu viel.

Ihr habt Erfahrung. Bringt weitet warten etwas? Bekomme ich bis Ende November jetzt noch ein besseres Angebot?

Bin nicht bereit mehr als das aktuelle zu zahlen.

9. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi steppo,
    Warten ist das aundo. Ich verlängere in der Regel immer am letzten Tag des Vertrags, sprich am 30.11.
    Die Angebote werden immer besser, je näher das Ende seines Vertrages rückt. Zur Not kann man es auch gerne ml dunkel werden lassen.
    Mit den Preisen bin ich derzeit nicht so im bilde, meine aber dass 29,99 für komplett inklusive hd durchaus der gängige kurs ist.
    VG

Casablanca75 gefällt das.
  10. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Füße stillhalten und warten , Du hast noch Zeit. Frühestens letzte Woche im Monat , bzw. letzten Tag aktiv werden.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.