1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stranger Things 2 beendet. Furios diese Serie, vor allem die letzte Folge.

Winterkönig und tonino85 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Killjoys Staffel 2 ist verfügbar. Klasse Serie.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist das klassische Problem, dass die Macher oftmals meinen, sie müssten immer noch einen draufsetzen, anstatt die Erfolgslinie einfach beizubehalten. Ist mir bei Oitnb auch übel aufgestoßen. Ab Staffel 3 war es einfach nur noch niveaulos und platt!

Gast 199788 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wir kennen doch Harry Mudd! Vielleicht auch daher das Deja Vu, und nicht nur wegen der Zeitschleife.
    Na, wer erinnert sich an den Klassiker aus Kirks Zeiten:

pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  5. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde StarTrek Discovery langweilig und die letzte Folge war furchtbar unlogisch. Wieso konnte sich die Dame an die früheren Durchläufe erinnern, wie und wann konnten sie den Schiffscomputer wieder in ihre Gewalt bringen ? Abgesehen davon, dass das ganze Drumherum bis zum Ende der Folge unnötig war, wenn sie den Comp im Griff hatten usw usw. Ich lasse mich von Hollywood nicht verarschen.

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts das eigentlich häufiger das angekündigte Serien doch nicht erscheinen? Die Coal Valley Saga ist zb noch nicht verfügbar..

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja gibt es häufiger. Siehe Dynasty , siehe Anfang des Jahres die 3 Staffel Blacklist oder auch Pretty Little liars 5 Staffel . Auch die Indiana Jones Filme kamen knapp 3 Monate später.

BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin jetzt auch mit Stranger Things 2 durch. Hat wieder Spaß gemacht - keine Frage, aber die erste Staffel hat mir besser gefallen! Gab in Staffel 2 imho doch schon den ein- oder anderen Fremdschäm-Moment. :X3:

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Staffel 1 war irgendwie wie eine Kinderserie, nicht schlecht, aber nicht wirklich mein Ding. Meine Frau war auch nicht begeistert und hat gemeckert, dass in der Serie fast nur Kinder mitspielen. Die Freude über Staffel 2 hält sich also bei uns in Grenzen ... ;) Wir gucken dann eher noch Mindhunter zu Ende, Ende Nov. kommt House of Cards Staffel 5, Mad Men ab Staffel 5 etc. Auf Prime warten noch The Flash, Homeland, Downton Abbey etc. auf uns ... dann geht's ja bald auch mit Vigings weiter ... und noch gefühlt mind. 25 Serien, die wir noch zu Ende gucken müssen ... :confused: Heute geht es erstmal ins Kino, Thor 3 in 3D, man hat ja zu Hause zu wenig zum Gucken ... ;)