1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zum Glück ist jeder Mensch anders, wenn mir Sky komplett für rund 31 Glocken anbietet, werden wir wieder Freunde. Na klar würde es vielleicht noch 1 oder 2 Euros pro Monat günstiger gehen, wäre mir persönlich aber egal. Da die Jungs von Sky aber partout von ihren einbetonierten rund 36 Euros für komplett für mich als Oktoberkündiger nicht runter wollten...is es eben dunkel bei mir.
    Selbstverständlich rufe ich aber dort nicht an... Sky will doch für unsere Freundschaft Geld von mir, sie werden sich schon melden per Brief, E-Mail oder Anruf die nächsten Tage oder Wochen...Ich habe Geduld. :cool:

paran0id, Keanu, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  2. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    hier schreiben über tolle Angebote von "Paolo", wo kann ich die Angebote finden?
    Danke

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier.. Sky Neukundenangebote und melde dich per Unterhaltung bei ihm..

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  4. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  5. mark.muellers

mark.muellers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin schon sehr lange bei Sky aber sowas ist mir noch nie passiert bei Sky. Die versuchen jetzt mich mit nach druck bei mir das Entertaiment Paket zu verkaufen für 5,-- mehr. Leider habe ich bei letzten verlängerung den Zeitpunkt die Kündigung verpasst und muss jetzt den normnalpreis zahlen ist halt mein Fehler geht aber eh nur noch 6 Monate.

Ich habe im freundlich gesagt am telefon, das ich das zu teuer finde und ich keinen Aufpreis mehr akzeptieren kann. Sie sollten mir doch mal ein vernünftiges Rückholangebot machen. Er redetet und redete seine leier runter höherte gar nicht auf. Ich sagte ihm ich will eventuell auch nicht mehr das Filmpaket verlängern weil es mir zu mager ist. Ja ich würde ducch die neue Strucktur mehr sehen. Ich sagte das Filmpaket ist mir zu mager viele zweit und dritt filme andere machen es wohl besser... und vile alte Filme der hört mir gar nicht zu ich sagte nennen sie mir doch bitte mal ein paar Filme die ich dann mehr hätte keine Antwort, er könnte mir es nicht sagen, da sich ständig was ändert, ich also geht es ihnen nur darum das Paket zu verkaufen. Denken sie ich bin dumm? Ich habe kein Intersse und wenn ich es mir so recht überlege, dann bleibe ich gar nicht mehr bei sky.. Dann sagte er wir kommen so nicht weiter, ich nö wenn sie nicht auf mich ein gehen, dann war es das für mich... Und dann sagte ich habe keine Zeit mehr und will das Gespräch beenden. Dann texte der mich wieder voll mit seinem verkaufsagument ich habe dann einfach aufgelegt. Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll so unverschämt und pennedrant habe ich die noch nicht erlebt, so macht es sky mir nur leichter die Garnicht mehr zu abonieren.

SKYende gefällt das.
  6. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Es ist für mich eher ungewöhnlich, dass das erste Angebot gleich ein BestPrice Angebot ist.
    (November Kündiger, Sky Komplett ohne AG für 29,99€)
    Besser wird es sicher nicht. Und trotzdem zögere ich.......irgendwie haut mich das Angebot bei Sky nicht mehr um.
    (Streaming Portale, YouTube wird immer wichtiger)

Vielleicht ein freiwilliger Abschied nach 15 Jahren ???

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freiwilliger Abschied, das finde ich gut. :) Bin auch seit November 2017 ohne Sky Abo. Bei paolo gibt's ein gutes Neukundenangebot, aber ich zögere noch. Kein Sky 3D mehr, zuviel Werbung, Werbeunterbrechung beim Fußball, verbuggter UHD Receiver, kein UHD über das CI+ Modul möglich, usw. Kurz gesagt, mir macht Sky so keinen Spaß mehr. Und für den Rest 30 € pro Monat zahlen, das muß ich mir noch gut überlegen.

gremola, SKYende und snowbrand gefällt das.
  8. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Leute,

Ich bin Oktoberkündiger und habe auslaufen lassen.
    Jetzt liegt mir ein Angebot von 29,99 Euro komplett vor zzgl. 29 Euro AG aber der UHD Receiver für lau.

Soll ich lieber bis Black Friday warten und drauf spekulieren, dass es das Angebot auch für 24,99 Euro geben wird?

Danke und Grüße

Force gefällt das.
  9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist deine Entscheidung. Wer soll wissen was noch kommt !
    Hast du das Angebot per E-Mail erhalten ?

Casablanca75 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie lange geht denn dein Angebot? und ob es diesen Black Friday gibt weiß kein Mensch hier...das ist deine Entscheidung...

Casablanca75 und Flyerpet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.