1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Bostil hast du denn einen Sky + Pro Receiver (UHD)??und wenn ja, wie lange schon?

2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Bisher ist UHD in HD enthalten. Es sei denn, du meinst Hardware , also den Receiver.

Solltest du eine Auftragsbestätigung haben in der UHD gesondert ausgewiesen wird, wäre das für mich interessant.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Update von einem Oktober Kündiger:
    Ich gewöhne mich langsam an eine Zeit ohne Sky. ZDF Neo hat gute Alternativen, ein vorher wenig beachteter Sender. Je länger es dauert, um so niedriger ist der Preis den ich akzeptiere. Warum 29,99 komplett wenn auch 24,99 möglich sein könnte. 43,99 ist eine Vision von Sky, und wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.
    Heute sehe ich als BVB Fan nicht das Spiel gegen die Bayern. Das ist auch gut so, sonst ist hinterher wieder der Abend versaut, weil die Luschen wieder zu dämlich waren.
    Paolo antwortet mir übrigens nicht, warum auch immer. Warte seit 4 Tagen.
    Aufzeichnungen aus Sky Zeiten sind seit gestern gesperrt. Rechtlich sehr bedenklich.

SKYende, derWaise und Keanu gefällt das.
  4. Stadtaffe80

Stadtaffe80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist daran bedenklich? Es gibt viele Beispiele wo man Leistungen die man bezahlen muss nach Kündigung etc. nicht mehr nutzen kann.

5. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So als Tipp für dich und andere. Ihr müsst nach Auslaufenlassen nicht zwanghaft euch über die tagesaktuellen Befindlichkeiten von Sky informieren. Macht doch deren Problem nicht zu eurem Problem o_O
    Legt euch ein Limit was ihr bereit seid für die Vertragslaufzeit zu bezahlen. Schreibt euch das auf einen Zettel und dann raus aus dem Kopf mit dem Thema.

Sky meldet sich selbst nach Wochen/Monaten/(Jahren) über email/Brief/sms/Anruf automatisch, ohne dass man das gedanklich groß begleiten muss. Also bitte bitte halte deine Prioritäten im Leben tatsächlich wo anders und nicht beim Thema "Fernsehen".

Kommt ein Angebot -> Zettel rauskramen. Sagt es mir zu dann abschließen, falls nicht nicht abschließen und weiterleben.

schatzi, SKYende, Setter und 5 anderen gefällt das.
  6. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Ein rechtlich vergleichbares Beispiel suche ich noch, du kennst ja viele.
    Ich habe für die Leistung bezahlt - Film - habe ihn konserviert - Aufzeichnung - bekomme ihn nach Vertragsende wieder weggenommen.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @mikestikal : (y)(y)
    Genau so! (auch meine Herangehensweise)

8. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Receiver geht doch nach 14Tagen zurück. Dann sind die Aufnahmen eh futsch

mikestikal gefällt das.
  9. honKer

honKer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aktuell: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD für 29,99 € / Monat
    Gekündigt zum 30.11.2017

Neues Angebot per Brief: Selbe Konditionen (29,99€/Monat) ohne Aktivierungsgebühr, Angebot gültig bis zum 12.11.17

Immerhin keine Preiserhöhung, die ich aufgrund der nun fehlenden Übertragungsrechte (BL+CL) auch definitiv nicht akzeptiert hätte. Weiß jemand, ob sich das Angebot vergünstigt, wenn auf das Cinemapaket verzichtet wird oder ob dies das letzte Angebot ist?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du probieren, ob du es dann für 24,99 ohne AG bekommst...einfach fragen...

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.