1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bostil

Bostil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wow ? Meinst du ? Hielt das bereits für ein sehr gutes Angebot und wenn ich hier so von den Oktober-Kündigern lese, dann bin ich mir nicht sicher, ob es mit UHD noch günstiger geht. Aber gerne ...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …halte einfach die Füße still, und lese hier ab und zu mit, dann bist du immer auf dem laufenden…und warte bis Ende Dez. ab…
    PS: klicke mal den Link bei mir in der Signatur an, dort stehen Bestpreise vom Okt. drin

3. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Bester Tipp, Danke lieber Jürgen, leider können es viele nicht, wie auch immer warum.
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  4. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hätte ich ja nicht gedacht, aber sie machen es mir wirklich schwer. Keine Freischaltung bis 18.00 Uhr. Habe also nochmal angerufen. CCA meinte, da wäre nichts eingebucht und hat es nochmal aufgenommen. Es sollte max. 40min dauern bis zur Freischaltung.

22.00 Uhr wieder nach Hause gekommen und immer noch keine Freischaltung - und morgen um 18.30 brauche ich ja wieder Licht. Aus Gründen. Also mürrisch nochmal angerufen. Jetzt sehr netter und kompetent wirkender CCA am Apparat. Entschuldigt sich. Die Kollegen hätten doch gleich dran bleiben müssen. Oder zurückrufen bei Problemen. Er nimmt nochmal die Konditionen auf, sagt ich sollte Sky 1 einschalten und dranbleiben. Nach 5 min in der Warteschleife wurde ich dann getrennt. Zurückgerufen hat auch er freilich nicht :ROFLMAO:

Also nach 10min nochmal angerufen. Andere CCA. Probleme bei der Freischaltung. Es ließe sich nicht reaktivieren. Sie müsse kurz rückfragen. Ok. Die Kollegen aus der Technik würden sich kümmern und ich solle nicht warten. Bis morgen Abend würde es wohl gehen. Aber versprechen könne sie freilich gar nichts.

Ich fragte noch, ob denn wenigstens die Konditionen richtig hinterlegt seien. Sie meinte oh Gott. Wie viele Kollegen hätten sich denn hier heute schon versucht. Sie könne gerade gar nicht sehen, was aktuell ist und hat es nochmal aufgenommen. Ja - meine EUR 30,99 seien "grün" und könnten mir so angeboten werden. Receiver für Umme habe ich nochmal versucht bei 2 Jahren Laufzeit. Könne sie leider nicht machen. Sie sei hier ja das kleinste Licht :D. Also wie gehabt 12M. Dann hat sie sich noch entschuldigt. Ich sagte zum Abschied noch, dass sie mir als Entschuldigung gerne die AG erlassen dürfe. Das könne sie natürlich auch nicht entscheiden. Aber sie nehme es mal mit auf.

Dann schau mer mal, ob es bis zur Buli morgen wieder hell wird. Ich bin skeptisch.

5. Bostil

Bostil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber gemessen daran ist doch mein Angebot (komplett + UHD, ohne AG für 30,99 €) ganz ordentlich. Aber danke für den Link :)

… auch haben schon einige Nov.-Kündiger den Bestpreis für E. + 3 P. + HD für 29,99 und ohne AG …

Natürlich hast du irgendwo Recht, aber manchmal hat man vllt. andere Prioritäten als sich 8 Wochen lang zu den tagesaktuellen Befindlichkeiten von Sky und ihren Tarifen zu erkunden.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich dir doch gesagt...das ist in der letzten Zeit schon so oft passiert, das der CCA das Abo nicht gebucht hat...bleibe dran...

DerVO gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch nicht komplett, oder hast du ein Paket vergessen anzugeben..du hast doch bloß E + B + S + HD bzw UHD und das Cinema-Paket fehlt doch...

Ludwig II gefällt das.
  8. Bostil

Bostil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ach ... entschuldige bitte. Richtig, habe Film komplett vergessen - die Kürzel sind mir nicht allzu geläufig.

Also nochmal korrekt und ausgeschrieben:
    Bundesliga, Sport, Film, Entertainment + UHD, ohne AG für 30,99 €

LG

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann sieht es doch ganz anders aus...das ist schon ein guter Preis...aber wie du gelesen hast, 29,99 ohne AG ist der Bestpreis...aber wenn du damit zufrieden bist, und nicht warten möchtest, würde ich es annehmen, dann hast du deine Ruhe...und der eine Euro macht den Kohl nicht fett..es kann auch sein, das es später wieder mit AG ist…also es ist deine Entscheidung..

10. Bostil

Bostil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @Jürgen 7 Ich mache es genau so. Werde mal bei der Hotline anklopfen und fragen, was noch geht. Falls bei 30,99 € (wie im Schreiben) bereits Ende sein sollte, wäre ich fast schon zufrieden. Und klar, vllt. drückt Sky im Laufe des Novembers die Preise noch etwas.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.