1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nun ja... die Liga wird nie wahnsinnig viel Geld abwerfen, da war es für Sky keine Kunst, für kleines Geld wenigstens das Recht nicht zu verlieren. Wobei ich mich auch nicht drüber gewundert hätte. Aber die BL ist wohl mit ihrem Versuch der Selbstvermarktung sofort auf die Schnauze gefallen, weil sich niemand dafür interessiert hat (oder zumindest nicht für die Summen, die sie sich erträumt hatten). Da hatten sie eigentlich keine andere Wahl, als zu nehmen, was Sky in Österreich geboten hatte - und ich finde, damit ist die BL noch gut weggekommen.
    (Solch eine Vorgehensweise hätten sie in Deutschland auch haben müssen, denn hier zahlt man ja, was auch immer die BL will, egal ob es zu refinanzieren ist oder nicht und zeigt dann noch weniger als vorher - wobei das nicht alleine ihre Schuld ist, aber ein Kartellamt funkt bei unseren Nachbarn wohl nicht dazwischen)

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sollten schauen dass sie die 3. Liga mit ins Programm nehmen und in Cooperation gehen mit den anderen Vermnarktern.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Telekom macht das mit der 3. Liga doch gut. So schnell ändert sich da erstmal nichts. Der neue TV-Vertrag mit Telekom und ARD/ZDF von an 2018 gilt dann 4 Jahre.

4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Nicht jeder ist oder kann aus verschiedenen Gründen bei dem großen rosa "T" Kunde sein!!
    Darum wäre es eine Möglichkeit mehr, die ganze 3. Liga zu empfangen.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sag das dem DFB. Denen reichen die paar Spiele, die bei den Öffentlichen frei zu sehen sind. Auch hier ging es um Geld.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na dann passt mal auf das bei der nächsten Bundesliga Aussschreibung nicht auch zu den Freitag Spielen der 1. Liga auch das Montag Spiel der 2. Liga den Anbieter wechselt. (Bundeskartellamt ich höre dich auf leisen Sohlen kommen, den laut denen soll ab der nächsten Ausschreibung ja noch mehr "Wettbewerb" da rein kommen)

Und das würde dann ganz gut zur Telekom und telekomsport passen. Fr. bis So. 3. Liga sowie Bundesligakonferenz am Sa von Sky und Mo 2. Liga, so manche Di und Mi Champions League Konferenz von Sky. Fehlt dann nur mehr der Do mit Fussball. Aber so hätte man eine runde Palette Fussball bei der Telekom

Premier4All gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und dir ist es nicht möglich den PC/Laptop/FireTV zu starten, die telekomsport Streams zu buchen, und das ganze dann so zu schauen?
    Jaja, du bist eventuell ein Streamverweigerer aber es gäbe eine Möglichkeit.

Zusatz: Ups ich habe ja vergessen daß du dann das zusätzlich zu deinen €24,99 Sky Abo Preis zahlen müsstest. Nein das geht gar nicht, wenn muss die 3. Liga dann im Sky Paket in den €24,99 drinnen sein

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir war so als hätte ich mal gehört, dass man das auch ohne T-Anschluss buchen kann. Aber ich glaube dann sind die Preise höher, oder?

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja sind sie, während über Entertain dauerhaft €0,- bewegen sie sich als Nicht Telekom Kunde €9,95/Monat im Jahresabo und €14,95 pro Monat noch in normalen Zügen, siehe Telekom Sport: Kosten, Angebot & Inhalte im Überblick und runterscrollen.
    Aber als nicht T Kunde erhalte ich nicht Sky Sport Kompakt.

Und schon mal nachgedacht das an einen Samstag sich die Feedaufteilung bei Sky dann gar nicht ausgeht. 2. Liga, eventuell Formel 1 Training, ab Herbst 2017 dann das tipico-Bundesliga 14 Uhr Spiel, wie sollen da die 3. Liga bei Sky rein passen? Ausserdem hat die 3. Liga solche Anstosszeiten das man auch noch und die Bundesliga Übertragung rein rutscht

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Telekom macht das gut :eek: die Bildqualität ist ne Zumutung, es ruckelt ohne Ende, und wenn zu viele Details im Bild sind, zerfällt das Bild in Pixel!

Fußball im Internet, nein danke. Ich schau Haching lieber wieder im BR als Zusammenfassung als auf Telekom Sport