1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungerecht? Deutsche schuften 8 Tage für iPhone X, Monegassen 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich kenne ein paar Kinder die öfter mal solche Geräte haben, die halten aber nie lange. Das würde ich aber nicht unbedingt den Geräten zuschreiben, sondern vielleicht auch der Art der Behandlung. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur zu einem gebrauchten Topgerät raten. Ich kenne noch ein Galaxy S4 und sogar ein Galaxy S2, die heute immer noch problemlos funktionieren. Vor allem das S2 ist immer wieder lustig zu sehen, da es doch überraschend klein ist, und das Amoled Display immer noch überraschend gut. Ich kenne auch schon sehr lange genutzte Sony Experia Modelle, die immer noch unverwüstlich erscheinen. Für 150 würde ich also eher zu einem hochwertigen Gebrauchten raten, als zu einem neuen.
    Bei rebuy gibts Gebrauchte sogar mit Garantie.
    Für 150 zb. ein S4 Mini in sehr gutem Zustand mit 18 Monaten Garantie: klick
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Als zwangssubventionierter Halmabeamter hat er ja auch rund um die Uhr Zeit etwas dafür zu tun. Ist ja nicht so, dass er für das Geld auch arbeiten müsste:D
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ein Arbeitskollege hat sich letzten Monat bei Real ein Smartphone dass um die 100€ gekostet hat zugelegt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist er zufrieden?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis jetzt ja. Und mehr als telefonieren mit WhatsApp Nachrichten schreiben und ein paar wenige Sachen tut er auch nicht. Frage mich aber jetzt nicht was für eine Marke dass ist.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das find ich schon raus. ich werd am Wochenende mal vergleichen. Danke für eure Tipps (y)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe dir mal eine PN geschickt.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    5.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt wohl nicht viele Threads, wo er sich beliebt gemacht hat, von daher ist das für mich reine Provokation, warum sollte man sonst fast ausnahmslos dümmliche Sprüche prägen...
     
    sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es ist schon traurig was manche Leute hier so vom Stapel lassen :unsure:
    Und ein Beamter weiß ja gar nicht wie schwer man wirklich für sein Geld arbeiten muss.;)

    Wenn ich sehe wieviel Vater Staat von meinem Weihnachtsgeld einkassiert wird mir schlecht.:(
    Davon kassieren sie schön die Hälfte :mad: Für was eigentlich, wenn mir mein Arbeitgeber für meine Leistung im Jahr einen Bonus in Form von Weihnachtsgeld gibt,mit welcher Berechtigung wird das dann noch höher besteuert.
    Der normale Arbeitnehmer wird schon ganz schön gemolken.

    Um aufs Thema zu kommen , ich habe ein I phone von Anfang an und nicht weil es ein Status sein soll , sondern weil ich mit der Menüführung am besten klar komme. Meine Frau hatte zwischendurch ein Samsung und ich fand alles umständlich.Ist natürlich gewohnheitssache.

    Seit dem Accu Skandal bekommt man das Neuste Samsung hinterher geworfen, davor kostete es das gleiche wie ein IPhone.
    Es muß ja auch nicht unbedingt das IPhone X sein , wer mit dem IPhone 6s oder sogar mit dem IPhone SE zufrieden ist ,bekommt ein sehr gutes Teil mit Vertrag für um die 20€.;)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas mußt du für ein etwas älteres Samsung mit Vertrag auch hinlegen, da sehe ich keinen Unterschied.

    Nenn mir bitte so eine Quelle dann könnte ich mir überlegen ob ich mein Galaxy S4 mal austauschen sollte, dafür würde ich mir dann das neueste Samsung hinterherwerfen lassen.

    Soweit mir bekannt kosten die neuesten Samsungteile nicht wirklich viel weniger wie die Apfelteile.
    Ich würd an Deiner Stelle mal ein wenig recherchieren ehe ich solche aussagen treffe.