1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Glaub ich nicht, dass das daher rührt.
    Ich hatte vorher 36,99 und hab jetzt neu für 30,99 abgeschlossen.
    Also ohne Zusammenhang zum vorherigen Preis...

2. Picard96

Picard96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir als Oktoberkündiger hatte sich preislich nichts mehr getan, hatte im letzten Monat per Brief und Telefon verschiedene Angebote für das Komplettpakt zwischen 44,99 € und 34,99 €. Meine persönliche Schmerzgrenze wären die 30,99 gewesen. Jetzt ist meine Frau stolze Neukundin für 30 €. Ganz vielen Dank an das Forum, ganz besonders an Jürgen07!!!

Michel321, jogibär71 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber ganz wenige...

4. JNC

JNC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ebenfalls Oktoberkündiger und Bild ist nun schwarz. Bestpreis für komplett war bisher bei 35,99. ich verlänger nur noch für die 30,99, Wenn Sie dir mir bieten.

Wie habt ihr euch mit dem Receiver verhalten? Soll ich den schon zurückschicken oder auf die 1.Mahnung warten? Wenn Sie mir nochmal was anbieten habe ich ja so nicht den Versandstress. Außerdem wollen die sonst ja wieder die Versandpauschale haben.

AG kommt man wahrscheinlich kaum drum herum, aber wenigstens den Versand will ich sparen wenn es geht.

Habe auch noch nen Zweitreceiver mit Zweitkarte für 9,99. Die Krönung war gestern beim Angebot für 35,99, dass ich den Receiver erstmal zurück schicken muss, wenn ich jetzt verlängern würde. Dann bekomme ich ihn wieder muss aber Versand und AG zahlen...

5. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Darf ich hier zwischendurch mal eine technische Frage stellen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es, für die ZK muss alles zurück, und 19,- AG musst du auch bezahlen.....aber für deine HK hast du laut AGB 14 Tage Zeit, und in der Regel kommt dann noch eine Erinnerung von Sky...

7. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Abwarten, Du bekommst auch erst eine freundliche Erinnerung für die Rücksendung der Hardware ....

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zu! ;)

9. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich mach einfach mal: Sky war bei uns bislang auf der UM-Karte im (alten) HD-Recorder von UM (nicht der Horizon) freigeschaltet. Den werde ich auch weiterhin behalten. Könnte ich zusätzlich den Sky-Festplattenreceiver nutzen? Vorausgesetzt natürlich, der würde mir angeboten ;-) Der hat deutlich mehr Speicherpaltz als der UM-HD-Recorder. Wenn ja, welcher ist empfehlenswert, der Sky+ Pro-Festplattenreceiver oder der
    Sky+ HD-Festplattenreceiver?

10. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Festgemeinde. Nach 2 Jahren mal wieder ein Beitrag von mir.

Ich, Oktober-Kündiger, habe gerade bei Sky angerufen und melde Vollzug. Ich hatte schon Anfang Oktober einen Brief mit Angebot 35,99 erhalten und telefonisch hatten sie mich nie erreicht. Daher war ich so frei anzurufen. Paolo klang zwar attraktiv wegen neuer Hardware, aber ich dachte, für 31 EUR mach ich's auch noch ein Jahr mit der alten. Wer klebt schon gern Pakete zu und trägt sie zur Post ;)

Alt: E+C+S+B+HD für EUR 38,49 (nach der Preiserhöhung)
    Neu: E+C+S+B+HD für EUR 30,99 plus EUR 29 AG für 12 Monate

Männlicher CCA mit starkem Akzent hat mir erst die 35,99 angeboten; nachdem ich sagte das ist mir zu teuer hat er mich 15s auf Halten gelegten und kam dann mit den 30,99 um die Ecke. Um die AG habe ich gar nicht erst zu feilschen versucht. Den UHD Receiver hätte ich ganz gern for free gehabt, aber da war natürlich nichts zu machen. Auch nicht bei 2 Jahren Laufzeit. Also habe ich nur 12 Monate verlängert. Und so unglücklich bin ich nicht. Ich glaube, ich habe in all den Jahren noch nie weniger als 34,99 gezahlt. Ganz früher vielleicht mal.

Danke an die Jürgen, Rosithal und die üblichen Verdächtigen. Und bis nächsten November, wenn ich mich nicht täusche. 12M muss auch Vorteile haben :)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.