1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gute laune tv in HD sogar über Amazon Channels

wolfgang55283 gefällt das.
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sendet denn ausschließlich Schund? Sky jedenfalls nicht. Bleib doch bitte mal fair.

Silverline und Gute Laune TV kannst du jeweils via Amazon Channels buchen. Voraussetzung ist allerdings eine Prime-Mitgliedschaft, welche 69,00 € pro Jahr kostet. Über Magine TV erhältst du im Deluxe-Paket unter anderem Kabel Eins Classics und Silverline, über Zattoo gibts Kabel Eins Classics. Bei beiden führt aber kein Weg an der Buchung des Komplettpakets vorbei (20,00 e pro Monat).

Eine gute Adresse für ein großes Drittanbieter-Angebot sind dann noch Entertain TV der Telekom sowie die kabelnetzbetreiber UnityMedia und Vodafone. Es kommt natürlich darauf an, was bei dir verfügbar ist und was du ausgeben möchtest.

Plas1682 und Mike91 gefällt das.
  3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 1 wird ständig als Schund bezeichnet. Würde da keine Werbung laufen, wären alle ganz schnell ruhig.

Ich hoffe immer noch auf Entertain TV. Am 7. November kommt ja zumindest der Heimatkanal zu Kabelkiosk.

Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Sky Hasser tun so, als hätten sie 24/7 nur Goldstar geguckt. Unfassbar.

Cro Cop gefällt das.
  5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab Goldstar zwar nur selten eingeschalten, aber wenn dann war es immer nicht schlecht.
    Von daher kein"must have", etwas schade aber schon....

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue sowohl Sky 1 sehr gerne als auch Goldstar TV

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Entwicklung bezüglich Drittanbieter bei Sky ist einfach bedauerlich. Seit 01.07.2016 sind immerhin acht solcher Programme weggefallen, ohne dass auch nur ein neuer Partner aufgenommen wurde. Es gab ja auch schon Gerüchte bezülich des Wegfalls von Sport 1+ HD. Habe nicht alle der weggefallenen Kandidaten geschaut, aber insbesondere den Wegfall von ProSieben FUN, Goldsatar TV und ANIMAX bedauere ich. Gerade letzteres Angebot hätte aufgrund der neuen Strategie wunderbar bei Sky On Demand integriert werden können. Es kann natürlich sein, dass es derzeit fürs Kabelnetz von Vodafone eine Exklusiv-Vereinbarung gibt. Denn nur da ist ANIMAX-Content auf Abruf verfügbar.

Sky 1 und insbesondere Sky Arts halte ich persönlich aber für eine Bereicherung des Angebots. Die Werbeunterbrechungen bei letzterem sind zwar ärgerlich, aber es gibt ja noch Sky On Demand als Ausweg.

Butterbean, yannikk und Mike91 gefällt das.
  8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schwarzseher sollen sich auch schon bei Sky beschwert haben. Man fordert Sky auf, dass man nicht ständig Programme streicht. :D

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dich meint ich gar nicht :)
    Aber dieser eine Blubberer, der grundsätzlich alles mies macht, geht mir langsam tierisch auf die...

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur dir. Er bemüht sich ja nicht mal um eine differenziertere Ansichtsweise.

Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.