1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungerecht? Deutsche schuften 8 Tage für iPhone X, Monegassen 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Vielleicht hättest Du als "ach" oder "theo lingen" besser damit anfangen sollen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So, um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen....

Mir ist es "wurscht" wer sich das neue Iphone kauft oder nicht kauft.
    Mir ist es auch egal, was das Ding kostet und wie lange jeder Einzelne dafür arbeiten muss.
    Schließlich hat das jeder selbst in der Hand, für Pro oder Kontra.

Winterkönig gefällt das.
  3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Sieht heute wirklich noch jemand ein Telefon als Statussymbol? Jeder Halbwüchsige hier rennt mit einem IPhone oder was auch immer herum.
    Ich hatte mein erstes Handy 1995, da konnte man noch damit posen. Heute find ich das eher lachhaft. Aber man wird auch älter...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das iphone x ist doch kein Telefon!:devilish: Wie kannst Du so was sagen! :sneaky:

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem TV kannst Du nicht telefonieren.;)

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Stimmt so nicht! Gibt einige TV mit Skype, allerdings sind mir die am Ohr zu unhandlich und etwas sperrig unterm Arm.;)

7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das ist Monaco:

Investoren kaufen sich nicht nur Yachten in Monaco, sondern auch schier unbezahlbare Penthouse-Wohnungen. Damit erzielen sie Mietpreise zwischen 3000 Euro für ein 65-Quadratmeter-Studio und wahnwitzige 19.500 Euro für eine Sieben-Zimmer-Wohnung mit Terrasse.

Monegassen wohnen dagegen zu günstigen Preisen in Sozialwohnungen, andere haben alte Mietverträge zu vernünftigen Konditionen, und die dritte Gruppe verdient genug, um die geforderten Preise bezahlen zu können. Das Bruttoinlandsprodukt liegt mit 55.000 Euro pro Jahr nur knapp hinter dem des Stadtzentrums von London, dem teuersten Pflaster Europas
    .

Da bin ich froh für ein iPhone eine Woche arbeiten zu dürfen..... also für ein 7er;)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nach der Verschwörungstheorie kann ich dir ruhigen Gewissens völligen Realitätsverlust bescheinigen.

Netter Versuch, leider voll daneben.

Vielleicht erbarmt sich daraufhin ein Schiedsrichter und nimmt dich endlich mal vom Feld...

Winterkönig gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Hui, das ist Dir sogar eine offene Sperrdrohung wert.
    Treffer, versenkt.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie sollte ich drohen können?

Verfolgungswahn also auch noch... :D