1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ja sicher, um Missverständnisse auszuschließen.

Besser, als gleich loszupissen. :D

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    vor 3 - 5 Jahren hätte jeder über so eine Ausage noch gelacht.
    Aber wie viele Terror Anschläge durch Ausländer gabs in den letzten 3 Jahren in Deutschland und in Polen ?

Hätte die Polizei vor 3-5 Jahren den Frauen geraten nicht alleine joggen zu gehen, oder dabei keine Kopfhörer zu tragen, damit man nicht vergewaltigt werden?

Jeder der etwas Hirn hat, muss doch zugeben, das sich die Sicherheitslage in Deutschland verschlechtert hat.
    Und dazu muss man doch kein Nazi sein, um das zu erkennen.

FilmFan gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Was Du mir damit natürlich gleich unterstellst.

Man, wo hast Du diese fiese Dialektik nur gelernt?
    Kaderschule?

Du verschwendest Deine karge Rente an mich. :whistle:

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nö. Hier beispielsweise:
    :D

Da u.a. meine Pension höher ausfallen wird, als deine, kann ich das verschmerzen. :D

5. Wuslon

Wuslon Guest

Deine Fans hier werden sicher ungern lesen, dass sogar Du Beamter bist, aber bestimmt schnell vergessen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Macht nix, bin ja Mensch geblieben. :D

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mache ich heute auch noch!
    Das hat sie sich vorher auch schon durch deutsche.

Cro Cop gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja das ist Ansichtssache, gefühlt ist es doch so, das in einigen Regionen Frauen nach 23 Uhr lieber nicht mehr aus dem Haus gehen sollten.
    Das war in der Häufigkeit wie es heute passiert früher nicht so.
    Oder es wurde früher vielleicht nicht so Medial verbreitet, aber ich denke liegt mehr an den Meist Männlichen Neubürgern.
    Früher sind Fahrgäste auch nicht mit einer Axt durch den Zug gelaufen, und haben Leute angriffen.

Es gab natürlich vorher auch Straftaten, aber wir haben uns jede Menge durch die Leute mit Importiert.
    Mit anderen Worten, die Probleme die wir vielerorts jetzt haben, haben wir der BK zu verantworten.

Ich meine damit jetzt nicht die Syrischen Flüchtlinge, viel mehr die Migranten die teilweise aus Ländern kommen wo Deutsche Urlaub machen.
    Die fallen hier immer wieder Negativ auf "Nafri" aber es passiert nix.
    Erst wieder vor paar Tagen, 200 von denen vorm Köllner Dom, die greifen sogar Polizisten an, was macht die Polizei, die spricht Platzverweise aus.
    Das doch der Blanke hohn, die müssten alle Verhaftet werden, dann geprüft wer einen Titel hat, der ihn berechtigt hier zu sein.
    Wer das nicht hat, in Abschiebe haft, und dann Ticket nach hause.

Aber nein, man lässt sie gehen, und Silvester sind sie dann wieder da.
    So funktionert das nicht....

+los und FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn du so schlau bist, dann zähl doch auf wie viele es Terroranschläge in Deutschland in den letzten drei Jahren gab. Solche populistischen Lügen, die du immer mal wieder hier einstreust, bleiben Lügen. Egal wie oft du sie wiederholst. Das mit Frauen ist auch so ein Märchen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Je ne ist Klar, Berliner Weihnachtsmarkt war nur eine Verschwörungstheorie der AFD.

Quelle: Facepalm | Know Your Meme

Eine Armlänge Abstand halten richtig ?
    Und wieso gibt dann die Polizei dann solche Tipps nicht mit Kopfhörer joggen gehen.
    Für micht klingt das so, wie
    "wir könnn frauen nicht schützen, nur Tipps geben, wie sie die Chance auf eine Vergewaltigung minimieren".

Für mich ist das ein Offenbarungseid des Rechtsstaates.

FilmFan gefällt das.