1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein wenn du eine V14 hast nicht...der UHD geht nur mit V14

musicmen gefällt das.
  2. Jsjsks

Jsjsks Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir jemand einen Grund nennen warum sich bei mir der sky Chat nicht mehr öffnet

3. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir hat sich der chat immer nur geöffnet, wenn ich im microsoft edge browser auf sky.de gegangen bin. im firefox browser hat er sich nie geöffnet bei mir. warum auch immer!

4. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Add Blocker , Cookies und Verlauf löschen , mehrmals hintereinander versuchen, hat meistens geholfen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt sind sie aber böse bei Sky...
    31.10. ausgelaufen, seit heute morgen (oder gestern Abend, keine Ahnung nicht geschaut) schwarz geworden... auf der Sky Seite einloggen geht schon nicht mehr, der Account/Zugang wurde nicht gefunden. Dann werde ich das Zeug wohl doch zurückschicken. Bis wann kann ich denn wieder mit Angeboten rechnen. Da kam schon fast 2 Wochen nix mehr per Telefon und das schriftliche und online mit 39,99 € war eher ein schlechter Witz, denn ernsthaftes Angebot...

6. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Was hattest du bis jetzt bezahlt?
    Warum so eilig mit dem versenden? Wenn du warten kannst, warte bis Mitte des Monates ansonsten wenn du nicht warten kannst Neu Vertrag abschließen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder einfach mal anrufen ob es was neues bzw besseres gibt

Casablanca75 gefällt das.
  8. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach irgendeiner dubiosen Preiserhöhung um 1,50 € und der letzten Verlängerung 3 Tage vor Paketumstellung von Start auf Welt/Entertain am Ende für E + 3P + HD = 43,49 €. (verlängert im Oktober 2015 von 34,99 € zu 36,99 €, dann kam die dubiose 1,50 € auf 38,49 € und nach oftmaliger Diskussion die letzten paar Monate doch noch das Entertain 3 Monate frei, danach + 5€ genommen wg. paar Serien).

Eilig mit dem Versenden habe ich es nicht, lasse erstmal noch stehen und warten kann ich... mein Buli Herzensclub spielt am Wochenende mal wieder freitags... da hilft sky ja nicht mehr, dann ist Länderspielpause und der Rest ist auch nicht so dringend...

Casablanca75 gefällt das.
  9. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das heißt ja der Bestpreis für E+3+HD ist nicht 29,99 EUR wie immer geschrieben wird sondern 24,99 EUR.
    Klar nur einmal im Jahr und nicht jedes Jahr garantiert aber wenn man das weiß kann man auf den Black Friday warten!

Sky "Black Friday": Alles mit HD und Bundesliga für unter 25 Euro!

10. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke an @Danny10 für Vermittlung und den reibungslosen Ablauf von einem Neukundenabo. Preis komplett 35.99 + IP ZK. (Leider mit AG ;) ). 1 Jahr. 2 neue UHD Receiver.

Bin damit völlig zufrieden ist günstiger als vorher. Letztes Sky angebot war 44 ohne neue Hardware.

Gruß
    Joe

Danny10 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.