1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: U-Boot Nachbildung durchquert für Dreharbeiten Ozean

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Du kommst sicher selber drauf. (y)

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Also ich weiß schon, was ich meine, wenn ich es schreibe. :D

Aber da du wohl bei bestimmten Autoren Probleme mit dem Text- bzw. Leseverständnis hast, liefer ich dir gern die Langfassung nach. :D

Da ich der Meinung bin, dass "Das Boot" gelungen ist und keiner Aufarbeitung bedarf, könnten die werten Filmschaffenden gegen ihre Langeweile eine Verfilmung von "Die Festung" in Anngriff nehmen, auch von Buchheim.
    Ein sehr gelungenes Werk, wie ich finde.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Ach ja, Du bist ja angeblich ein Studierter. (y)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und mein Intellekt hat mich dazu derart im Griff, dass ich hier nicht meine ganze Lebensgeschichte zwanghaft veröffentlichen muss.

Zufrieden?

5. Wuslon

Wuslon Guest

Mir völlig latte.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gelogen! :D

Scheint dich doch zu derart zu beschäftigen:

Aber nun ist ja alles gesagt, falls du noch was zum Thema hast, ich bin noch etwas wach...

7. Wuslon

Wuslon Guest

Du hast (wie immer) Recht und ich meine Ruhe. :rolleyes:

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Schon erstaunlich was man sich als Steuerzahler von Beamten, also Lohnknechten, so alle bieten lassen muss!:LOL:

9. Wuslon

Wuslon Guest

Die Bundeszollverwaltung finanziert sich seit deren Bestehen rechnerisch durch ihre eigenen Einnahmen selbst.
    Schon wieder vergessen?

10. Wuslon

Wuslon Guest

Hoenig, Ochsenknecht, Prochnow, Semmelrogge, Fedder, Richter, Grönemeyer.

Niemals könnte ein Remake für mich irgendwie jemals da in Punkto Realismus auch nur ein Jota rankommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
    Sky Beobachter gefällt das.