1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hört endlich auf sexuelle Belästigungen herunterzuspielen.

So ist das eben, wenn einer anfängt kommt etwas ins Rollen. So ist nun mal der
    Selbstschutz.
    Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

2. Rohrer

Rohrer Guest

Das spielt Niemand runter! Nur auf einmal wollen Alle belästigt wurden sein?!

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ironie? Diejenigen, die tatsächlich sexuelle Angriffe erleiden mussten, tun mir angesichts dieser Absurditäten leid.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war nicht dabei, aber ich würde das nicht ins Lächerliche ziehen.
    Die Beschuldigten können sich auf jeden Fall wehren.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Volle Zustimmung! Und mit Sicherheit schwingen sich Welche auf diesen Zug, ohne jemals wirklich belästigt wurden zu sein!

Cro Cop gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Ich ziehe es nicht ins Lächerliche! Aber, siehe meinen zweiten Satz im vorherigen Kommentar.

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist (und man redet sich den Mund futzelig): In den USA und teilweise auch bei uns wollen nun alle (Promis) sexuell belästigt worden sein. Teilweise denkt man, beim Promi-Stammtisch in Hollywood gehört das zum guten Ton. "Was, meine Liebe? Bist du nicht 1979 mal von diesem oder jenen Produzenten geil angeschaut worden? Also, da, wo du dieses Nichts von einem Kleid anhattest, damit du diese Rolle bekamst? Oder etwa nicht? Und deine Karriere plätschert doch auch ein bissel vor sich hin... ALSO! Go for it!" - und wieder ist ein Leben ruiniert. Das Problem ist, durch diese inflationäre Lächerlichmachung glaubt später den ECHTEN Opfern sexueller Übergriffe NIEMAND mehr. Soll das der Sinn dieses Treibens sein? Zweck erfüllt!

Cro Cop, Pedigi und Rohrer gefällt das.
  8. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist doch im Prinzip nichts Neues, man braucht nur eimal ein paar Bücher über Film , Musik u.s.w. zu lesen. Man braucht sich nur mal die großen Rockmusiker anzusehen, was die für Partys gefeiert haben, und die Mädels haben noch ihre Schlüpfer auf die Bühne geworfen, und das auch schon vor über fünfzig Jahren.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist was anderes. Und trotzdem zum Teil absurd. Man soll nicht vergessen, dass es Menschen sind und keine Roboter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Wahrheit gehört aber auch dass sich viele dieser sog. Opfer aus dem Showbiz selbst in die Situation gebracht haben -mit der Hoffnung auf Vorteile. In Deutschland ist es ja auch nicht anders : Die Ex von Bohlen, die Ex von Matthäus, die Ex von Becker, die Ex von Schweiger, die Ex von Kahn usw usw.

digitalpeter und Cro Cop gefällt das.