1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der ATV ohne 4K kann ja nur 1080p mit 50 und 60 Hz. Da ist das nicht so ein großes Thema.

Greets
    Zodac

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hä? Du hast irgendwas falsch verstanden. Du sollst keinen zweiten Account erstellen und den wechseln, sondern deinen deutschen Amazon Account umziehen.

www.amazon.de/myk/

Dann bleiben die Apps aus den US Store nämlich erhalten, wenn du zurück nach DE ziehst. Alles bleibt auf ein und demselben Account.

Greets
    Zodac

3. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, hatte ich falsch verstanden. Da ich einen Amazon US-Account habe mit gültiger Zahlungsmethode. Hatte ich über umziehen gar nicht nachgedacht. Jetzt lese ich mich mal in die Thematik Umziehen ein. Vielen Dank.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Zahlungsmethode brauchst du nicht - die Apps sind ja alle kostenlos. Der Umzug dauert 5 Minuten. Dann die Apps „kaufen“ und wieder zurück - in 15min ist alles vorbei.

Greets
    Zodac

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das scheint ja dann auch neu zu sein. Früher war, obwohl die Apps kostenlos sind, die Angabe eines offiziellen Zahlungsmittels bzw. Guthaben notwendig neben einer Adressangabe. Das soll jetzt wirklich nicht mehr so sein?

6. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eben probiert, mein deutsches Konto nach USA umzuziehen. Sobald ich ein neues Land angebe, werde ich nach einer Adresse gefragt. Ich kann mich jetzt auch wieder erinnern...Darum habe ich ein neues Konto mit USA Prepaid Kreditkarte eingerichtet. Kostet ja nichts, aber ohne ging es nicht.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Klar musst du eine Adresse angeben. Einfach über einen US Fake-Adress Generator eine generieren lassen und die verwenden. Hab ich auch gemacht. Zahlungsmittel brauchst du keine, wenn ich mich richtig erinnere.

Du kannst ja 15 Minuten später deinen Account wieder nach Deutschland umziehen.

Greets
    Zodac

8. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte damals Angst um meine vielen e-Bücher, die ich gekauft hatte. Nicht das beim hin und herziehen Einkäufe verschwinden. Darum hatte ich einen US Account erstellt. Um im Ernstfall die Visa Prepaid nutzen zu können, habe ich mit den Kartendaten das Konto erstellt. Ob das notwendig war oder ob man das Kunden Konto auch ohne Zahlungsweise erstellen könnte, weiß ich nicht mehr. Als ich nun von USA nach DE umziehen wollte (für DAZN app), habe ich mich auf der aftv mit dem US Konto abgemeldet und mit meinem deutschen primekonto angemeldet. Dann wurde eine zweistufen-identitätsprüfung mit Mail code und freischaltcode vom firetv gemacht. Jetzt habe ich alle Apps. Kompliziert oder?

Nun weiß ich, dass umziehen anders geht und man kein neues Konto erstellen muss dafür. Besonders einfach ist es auch, wenn man das primekonto benutzt und die Apps aus allen Ländern als apk im Netz sucht und per sideload auf die Box schiebt. Diese Vorgehensweise war letztlich die schnellste. Box Nummer zwei war ruckzuck fertig konfiguriert.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte jetzt mal ab, bis der 64GB ATV 4K verfügbar ist. Die 20 Euro machen das Kraut auch nicht mehr fett. Den 3er hatte ich bereits eingemottet.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erm...ist doch schon lange verfuegbar o_O