1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Neu ist das aber nicht......................
     
  2. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben auch noch mal im Chat versucht... bleiben aber stur bei Ihren 35,99€ für E-C-B-S-HD
    Noch ist hell (zumindest über SkyGo, zuhause weiß ich nicht), aber zu diesem Preis wird es wohl im Laufe des Tages dunkel werden
     
  3. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke dir, wie schnell das immer bei dir geht :)
    aber keine der 0800er nummern funktioniert. auch nicht mit unterdrückter rufnummer. aber egal. die 0180er nummer kostet ja einmalig 20 cent und nicht pro minute. das ist okay. bin gerade in der warteschleife und nur 7 minuten voraussichtliche wartezeit :) bin gespannt was dabei rauskommt, scheissladen ;) jetzt mache ich schon wieder über ne stunde damit rum, obwohl ich eigentlich für ne klausur lernen sollte
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sind aber die Sky Tel.-Nr.
    wenn danach alles geklärt ist, dann geht es ja noch...wenn nicht probiere es bei S&F die Mods helfen dir auch weiter...
     
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sicher? Ich konnte Amazon vor ein paar Wochen im außereuropäischen Ausland nicht schauen. VPN musste ich lt. der App (iOS) ausschalten und ohne VPN passte der App die IP-Adresse nicht. Daher kein Amazon, Sky (mit VPN) und Netflix (Ohne VPN)hingegen liefen
     
    SKYende gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich möchte dir für deine Arbeit danke sagen.
     
    DrHolzmichl, LatestOne, Timmi99 und 13 anderen gefällt das.
  7. big_O

    big_O Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch gegenüber gestern (Oktober-Kündiger) keine Änderung im Chat: E+3P+HD für 30,99 EUR + AG 29 EUR. UHD für 99 EUR plus Versand. Noch ist es hell.

    Was haben denn die Leute die einen UHD Receiver für umme bekommen haben für einen Alt-Receiver, vielleicht tauschen die ja nur bei alter Hardware wie die 320GB-Dinger oder so? Ich: Sky plus + 2 TB HDD.
     
  8. Hetzer

    Hetzer Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe es auch als Oktober-Kündiger schwarz werden lassen.

    Komme von W + 3 Pakete HD (35,99) und bekomme seit 2 Wochen immer das gleiche "nur heute gültige Angebot" E + 3 Pakete HD (34,99) + 29 AG.
    Auch heute im Chat nur dieses Angebot und egal ob Chat oder Telefon - die "Agents" verweisen immer darauf, dass die Angebote ja durch die Angebotsabteilung hinterlegt werden und sie keinerlei Spielraum haben... Stimmt das eigentlich? Ich stelle es mir eigentlich schon so vor, dass die Agents da einfach nur ein paar Häkchen setzen müssten im System.

    Ansonsten werde ich mal Jürgen/Paolo anschreiben und einen Neuvertrag über meine Lebensgefährtin abschließen. Welche Rolle spielst du eigentlich in dem Ganzen, Jürgen?! Du selbst vermittelst die Angebote ja nicht, oder? Bist aber bestens informiert wie ein Sky Insider.
     
  9. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    War gerade im Chat und habe nochmals nachgefragt.
    Ist immer noch der selbe Preis wie gestern 34.99 für E+3+HD
    Dann wirds jetzt in den nächsten Stunden wohl dunkel werden bei mir
     
  10. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    @Michael-K. :
    Amazon macht Werbung für Prime Video im Ausland. Möglicherweise nur internationale Serien. Meine englischen Nachbarn, UK Prime Video Kunden, haben das volle Programm von Amazon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.