1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und dazn würde das niemals so verkaufen dass man das gar nicht mehr live senden kann, nachdem man die komplette saison gezeigt hat. Dann hätte sport1 das groß beworben. Und s1 hätte eh nur 2 Dingen anbieten können:
    Gar
    Nichts ;)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bitte wieder zum Thema zurück, DAZN und WTA Finale ist eher was für DAZN Programm oder DAZN Ausfall von Übertragung.

Danke

pallmall85, VM_83 und rom2409 gefällt das.
  3. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bild taugt aktuell wieder mehr bei burnley gegen newcastle.
    So darfs bleiben gern auch mit Kontinuität.

Via fire tv2

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mal behaupten das sie bei dem spiel die Bitrate erhöht haben.

Thommygun gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir läuft es bei Live Übertragungen top in den letzten 3 Tagen(Schaue über Apple TV 4).
    Nur bei den Re-Live Spielen der NFL bekomme ich seit ca. 3 Wochen nur noch 25 fps Streams rein.
    Komisch!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm,heute morgen das Chiefs : Broncos Spiel lief wieder in 50 fps.
    Das war bei der NFL Re - Live bei mir wie gesagt schon ca. 3 Wochen nicht mehr der Fall.
    So langsam sollte DAZN es aber auch hinkriegen die 50 fps als Standard anzubieten.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Irgendwas läuft schief bei DAZN. Ich habe jetzt auch Fire TV Stick 2. Wenn ich auf 1080p 50 HZ stelle, dann laufen 50fps Streams ohne jegliches Ruckeln. Bloß das nicht dauerhaft, zehn Minuten läuft's und dann plötzlich bricht das Bild zusammen, Auflösung geht zurück und es wird ruckelig. Entwicklermenü zeigt zwar weiterhin 50fps an, aber es ruckelt wie bei 25fps. Außerdem liefen gestern Abend alle Relive-Streams nur in 25fps. Zum Kotzen das ganze nur noch. Audiobitrate auch nur 61 kb/s. Das erklärt die miese Tonqualität.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die App kommt bei mir auf einem LG C7 TV nicht weiter als der Ladebildschirm. Sonst noch jmd. mit LG TV, der ähnliche Probleme hat?
    Via Kodi auf Win PC läuft alles.

EDIT:

Nach dem richtigen Beenden der App klappt es wieder.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  9. Noel Furlong

Noel Furlong Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich benutze DAZN (Deutschland) auf dem Fire TV Box (2016 Modell mit 4K). Die Fernbedienung funktioniert nicht richtig mit dem App...auf dem Programmmenü, ich muss oft zwei bis dreimal nach Oben drücken, bis ich weiter komme (Links und rechts geht gar nicht). Die Fernbedienung funktioniert immer einwandfrei bei alle anderen Apps. Ich have bereits neu installiert, aber es hat nicht geholfen. Hat jemand anders das Problem auch?

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hab das problem nicht mit der box. Wenn du andere apps oder das menü der box benutzt funktioniert alles ?

Das hab ich noch nie gehört das man nicht nach links und rechts klicken kann.