1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du wärst dann zumindest vermutlich Trainer der 1.Herren Mannschaft.Aber wahrscheinlich trotzdem kein Trainer in der 1. Bundesliga.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solch raffinierte Sätze zum Mitdenken am frühen Morgen. Wow. Da hilft nur ein Hamburger Kaffee. Also einen erstklassigen. :coffee:

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja nix von der 1. :whistle:

Wer weiss das schon? Womöglich findet das Nordderby ja nächste Saison zur Primetime am Montag Abend auf Sport1 statt...:rolleyes:

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Sport1 ja auch noch die Rechte dafür hat :D;)
    Außer die beiden steigen direkt in die Regio Nord ab dann kannse dich drauf freuen :sneaky:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Fein fein. Somit wissen wir das Kohfeld Nouri 2.0 ist.(n) Das 2:1 hat sich angedeutet und er wartet bis zur 90igsten Minuten mit den letzten 2 Wechseln. Langsam entwickelt sich diese Saison zu einem Albtraum unvorstellbarem Ausmaßes.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Halbzeit von Werder war wirklich klasse und mit so vielen guten Chancen, nicht zu erwarten.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Wer weiß, wofür's gut war.
    Wenigstens kommt damit nicht zum dritten mal diese falsche Euphorie auf, dass ein Aushilfstrainer aus den eigenen Reihen wieder alles ins Lot bringt.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Diese ganzen internen Werderlösungen kozzen mich nur noch an. Werder braucht frisches Blut. Von außen. Neue Ideen, neue Besen. Bei einem ewigen Weiterso verstärkt sich die Abwärtsspirale immer weiter. Ich weiß vovon ich rede, habe das bei meinem Verein auch schon miterlebt. Und Werder wünsche ich nicht, dass der Verein dasselbe durchmachen muss.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie stellt es sich für mich ein wenig da, dass man mit dem neuen Trainer eine Art "Nagelsmann 2.0" haben will - a la "wir haben auch so einen jungen Trainer, juhu".

Wobei die nicht immer besser sein müssen....